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User seit 08.08.2005
| Geschrieben am 09.06.2006 um 22:02 Uhr  
| Hallo Thomas und André,
danke für Eure Antworten. Wenn ich das richtig verstehe, ist die Stelle, wo es etwas bringen könnte, am Beifahrersitz innen (also an der Seite, wo die Mittelarmlehne ist; wenn man draufsitzt links), auf halber Höhe der Lehne?
--
Grüße
ABC
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Schreiberlevel: Forenritter
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User seit 08.08.2005
| Geschrieben am 10.06.2006 um 21:46 Uhr  
| Ich bin nun extra nochmal auf die Buckelpiste gefahren, und bei mir liegt das Klappern nicht an den seitlichen Lederteilen und der Schale. Da kann man zwar die Finger dazwischen drücken, aber wenn ich während der Fahrt mit der Hand alles zusammenpresse, ertönt das dumpfe, ganz tiefe Geräusch trotzdem ganz selten noch. Das eigentliche Klappern, was mich stört, kommt dagegen mit ziemlicher Sicherheit vom Gurt.
Ich möchte meinen Wagen nun nicht, wie von der DC-Niederlassung angeboten, kurz vor Ablauf der Garantie extra für einige Tage in die Werkstatt geben deswegen, sondern schalte nun einfach wieder das Logic7 ein, da hört man auch mit normaler Lautstärke vom Klappern eh kaum noch was
--
Grüße
ABC
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| Geschrieben am 24.08.2006 um 08:04 Uhr  
| Hallo,
habe meinen SLK seit Freitag und meine Beifahrer-Rückenlehne rappelt sehr stark, wenn keiner drin sitzt. Es ist aber wirklich die Rückenlehne.
Ich werde es der Werkstatt in Auftrag geben und anschließend fragen, wie sie es weg bekommen haben, wenn es denn weg sein sollte. Dann poste ich es hier. Bei einem ersten Gespräch mit dem Werkstatt Meister sprach er von "Spiel in der Verankerung" und murmelte etwas von "Filz dazwischen schieben" Bin gespannt.
Viele Grüße
Dirk | Antworten
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User seit 05.04.2002
| Geschrieben am 24.08.2006 um 08:20 Uhr  
| Morgen,
ich hatte zwei DInge dazu festgestellt.
1. Ich habe das werksseitige WIndschott eingebaut. Bei ungünstiger Sitzstellung des Beifahrersitzes hat dieser oben mit der Kopfstütze am EInsteckteil im Überrollbügel angestossen und geklappert.
2. Bei Gurtbenutzung hat das Gurtschloss des Beifahrersitzes am Sitzkunstoff geklappert. Ich habe das Gurtschloss an drei Seiten mit selbstlklebendem Filz beklebt.
Es gibt halt viele Stellen für die Klapperitis.
--
Grüße vom Silbernen aus der Pfalz
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User seit 14.08.2006
| Geschrieben am 27.08.2006 um 16:57 Uhr  
| Hallo Leute,
mein 280er klapperte auch. Sowohl am Beifahrersitz als auch am Beifahrergurt. Ich habe den Sitz etwas nach vorne gefahren und die Lehne nicht auf Anschlag gestellt. Dannach war das Sitzgeklappere weg. Den Gurt stecke ich einfach in die Gurtschnalle und aus die Maus, es klappert nichts mehr.
Grüße aus dem sonnigen Mittelbayern | Antworten
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Schreiberlevel: Forenquartaner
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| Geschrieben am 01.09.2006 um 13:03 Uhr  
| Hallo allerseits,
bei mir klappert bzw. wetzt der Sitz wenn er ganz zurückgestellt ist und an die Rückwandverkleidung ansteht. Was ja auch irgendwie klar ist. Mir ist nur unverständlich, warum man den Sitz so weit zurückstellen kann, dass er die Rückwand überhaupt berührt. Hab dadurch nämlich Druckstellen im Rückwandkunststoff. Hat das schon mal jemand reklamiert?
Sonnige Grüße
Raffael
--
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