| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Spaß und Witze
Spaß und Witze » » Thema: Taaaaxi |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit 13.11.2007
| Geschrieben am 29.07.2008 um 17:08 Uhr  
| München Schwabing Kneipenszene, Samstag Nacht, 3 Uhr. Es fahren keine U-Bahnen mehr. Ein halb betrunkener Mann besteigt ein Taxi, legt 10 Euro hin und möchte nach München Giesing, wo sich seine Wohnung befindet. Der Taxifahrer lehnt aber gleich ab: "Mein lieber Kollege, die 10 Euro reichen gerade mal bis zum Hauptbahnhof, bis Giesing kostet die Fahrt 20 Euro."
Der Mann bleibt sitzen und bittet den Taxifahrer, so weit zu fahren, bis die Uhr 10 Euro anzeigt. Das Fahrgeld reicht eineinhalb Kilometer weiter als der Hauptbahnhof, dann hält der Taxi-Fahrer an und schmeißt den Kerl raus. Dieser probiert es auf die Mitleid-Tour: "Bitte fahren Sie doch noch ein Stück weiter, es hat Minusgrade draußen, ich erfriere auf dem Fußweg bis Giesing." Doch der Taxifahrer bleibt stur und setzt den Kerl mitten auf der Straße ab.
Eine Woche später, selber Ort, selbe Uhrzeit. Wieder benötigt der Mann ein Taxi von München Schwabing nach München-Giesing. Es stehen 10 Taxis in der Reihe, der Taxifahrer von letzter Woche ganz hinten. Der Kerl geht wie es sich gehört zum vordersten Taxi und fragt: "Wie viel kostet eine Fahrt nach Giesing?"
Der Taxifahrer antwortet: "20 Euro."
Der Kerl hält ihm einen 50 Euro Schein hin: "Ich bezahle Ihnen 50 Euro, wenn Sie mich nach Giesing fahren und mir anschließend noch einen blasen."
Der Taxi-Fahrer lehnt mit bösen Worten ab und kurbelt das Fenster hoch. So geht der Kerl zum zweiten Taxi in der Reihe, bekommt wieder einen Fahrpreis von 20 Euro genannt und bietet 50 Euro für die Fahrt mit anschließendem Blasen. Auch der zweite Taxifahrer lehnt mit tobenden Worten ab. Es folgt der dritte in der Reihe, der vierte u.s.w. bis er beim letzten angelangt ist: "Guten Abend, ich muss nach München-Giesing, was kostet die Fahrt dahin?"
Der Taxifahrer antwortet: "Das kostet 20 Euro, das wissen Sie doch noch von letzter Woche!"
Der Mann steigt ein, legt dem Fahrer einen 50 Euro Schein auf den Sitz und spricht: "Ich gebe Ihnen diese 50 Euro, wenn Sie mir einen Gefallen tun: Fahren Sie jetzt nach Giesing und winken Sie beim Losfahren Ihren 9 Kollegen, die vor Ihnen stehen, freundlich aus dem Fenster."
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Danielsan Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
User seit 06.11.2003
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von: