die Routen im Format xml (z.B. für Becker Map Pilot) und gpx (z.B. für Garmin Navis u.ä.) sind online ...
Alle Teilnehmer (bis auf H.S.) sind fest zum Abendessen im Hotel eingeplant und entsprechend dort gemeldet worden.
Wettervorhersage schaut gut aus
sG, Andy
--
SLK 200 K Special Edition R170 linaritblau / SLK 55 AMG R172 designo graphit
--
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
Buffalo Bill (1846-1917), eigentl. William Frederick Cody
-- http://www.huk.de/vm/andreas.krimm
Hallo zusammen,
es war ein super Tag, hat sehr viel Freude gemacht. Zum Schluss vorm Hotel der AMG Stellplatz war erste Sahne. Das muss der Orga erstmal jemand nachmachen. Nochmals vielen Dank an die Orga und ich freue mich schon auf unseren nächsten Sprachkurs.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Kh66 am 06.09.2021 um 10:03 Uhr ]
Lennon, Vice,
da habt ihr einen sehr gelungenen Tag vorbereitet und in die Tat umgesetzt.
Tolles Wetter, gut gelaunte Teilnehmer, geniale Strecken und schöne Landschaften, die man sich teilweise auch in aller Ruhe angucken konnte - dank Safety-Cars in und ausserhalb der Gruppe bis hin zum Safety-Traktor
Es war schön Euch nach der langen Zeit des Darbens wieder gesehen zu haben.
Die erste Hälfte der "Teststrecke" haben wir am Sonntag morgen nochmal ohne Verkehr etwas flotter unter die Räder genommen und sind dann quer übers Land bis kurz hinter Darmstadt gefahren.
Ich bin am Freitag 16:00 zu Hause los und war Sonntag 12:00 wieder zu Hause. Mit den 2 Übernachtungen und der An-und Rückfahrt übers Land war das wie ein kleiner Urlaub. Herrlich!