.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen 
Ausfahrten und Treffen » » Thema: Stammtisch Niedersachsen: Sofortiger Rücktritt als Ansprechpartner
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenvorschüler
Forenvorschüler
Beiträge: 12
User seit 16.06.2017
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 18.07.2021 um 11:34 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Liebe SLK-Fahrer,
aufgrund einiger Vorkommnisse, fehlende Rücksprache und fehlende Zusammenarbeit
und Sticheleien erkläre ich hiermit meinen Rücktritt als Ansprechpartner für den
Stammtisch Niedersachsen mit sofortiger Wirkung.
Der SLK steht bei uns im Mittelpunkt. Alles dreht sich um ihn. Ohne SLK geht gar nichts.
Sonst könnten wir uns auch Mercedes-BMW-SLK-VW-Audi-Stammtisch nennen. Wer anderer Auffassung ist, darf sie gerne haben, dann bitte aber ohne mich.
Ich wünsche meinem Nachfolger eine glücklichere Hand und dem gesamten Stammtisch eine schöne Zeit.

Es grüßt euch

Herbert Ganz


--
Alle haben gesagt, das geht nicht.
Dann kam einer, der hat es nicht gewusst
und hat's gemacht.


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Gustav    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   U WE 55

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 6166
User seit 12.08.2003
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 18.07.2021 um 11:49 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von U WE 55 am 18.07.2021 um 11:49 Uhr ]

Lieber Herbert,
deinen Endschluss finde ich schade, kann diesen auch nur bedingt nachvollziehen.

Mit deiner Übernahme der NDS Stammtischleitung haben sich bestimmte Erwartungen an dich ergeben, dehnen du nur bedingt nachgekommen bist.

Eigentlich ist es ganz einfach, sporadischer Kontakt mit den SLK Verrückten, ab und zu mal eine Tour einstellen und die Leute und deren Bedürfnisse kennen lernen.

Leider hast du diese Chance bisher verpasst und verziehst dich in die Schmollecke. Dabei haben doch alle das gleiche Hobby und wollen dieses auch in gemeinsam Begegnungen ausüben.

Schade, dass es so gekommen ist…


Ich hoffe mal nicht, dass der Satz:

„Sonst könnten wir uns auch Mercedes-BMW-SLK-VW-Audi-Stammtisch nennen“

auf meinen Planwagen bezog und nur weil ich zurzeit keinen SLK fahre keine Touren planen oder mitfahren darf ☹

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und hoffentlich fährst du trotzdem die ein oder andere Tour mit bzw. bringst auch deine geplanten Touren beim NDS ein.

Wir würden uns freuen.


--
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an U WE 55    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Ticino

Schreiberlevel:
Forenquintaner
Forenquintaner
Beiträge: 78
User seit 13.03.2019
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 18.07.2021 um 17:19 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Da ich aus der WhatsApp-Gruppe von Martin rausgeschmissen wurde, Herbert auch, gehe ich davon aus, dass unsere Motivation Treffen zu organisieren, gering ist.

Trotzdem allen viel Spass mit ihrem Fahrzeug

--
SLK 200, Canvasitblau, EZ 08/15, 9G Tronic

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Ticino    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Martin 57

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2530
User seit 18.05.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 18.07.2021 um 22:18 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]


Ticino schrieb:
Da ich aus der WhatsApp-Gruppe von Martin rausgeschmissen wurde, Herbert auch, gehe ich davon aus, dass unsere Motivation Treffen zu organisieren, gering ist.

Trotzdem allen viel Spass mit ihrem Fahrzeug




Hallo Stefan,

jetzt mal zu deinem Posting,
ihr habt die Leitung des Stammtisches übernommen was auch ich sehr begrüßt habe. Ihr habt allen mitgeteilt das ihr ein Treffen zum Kennen lernen organisieren wolltet (sogar von einem virtuellem Stammtisch war die Rede) und auch bereits Ausfahrten geplant habt. Bis zum heutigem Tag ist nichts aber auch nichts von eurer Seite geschehen, außer das ihr alle angeschrieben habt um derer Daten zu bekommen.
Des weiteren habt ihr Überlegungen angestrebt dem Stammtisch einen neuen Namen zu geben und auch eine neue WhatsApp Gruppe zu gründen. Als ich eine Spontan Tour geplant und gefahren habe wurde mir vorgeworfen ich hätte euch informieren müssen warum frage ich mich da ??

Das war noch nie so und wird auch nie so sein.

Des weiteren möchte ich auch hier noch mal erwähnen das bei unseren Ausfahrten bis jetzt immer alle herzlich begrüßt wurden und es egal war ob sie nun einen SLK - CLK oder auch einen AMG GT fahren.

Laut Herberts Planungen und Aussagen sollten ja nur SLK´s bei den Ausfahrten dabei sein was ein Nogo ist da es auch Leute gibt die sich eben ein anderes Cabrio von MB zugelegt haben.

Hier beim Stammtisch geht es um das zusammen sein von netten Leuten die mal zusammen eine Tour fahren möchten und einen schönen Tag zusammen verbringen möchten. Und solange es ein Cabrio von MB ist sollte das wohl egal sein.

Was euer entfernen aus der WhatsApp Gruppe betrifft kann ich dir nur sagen das ich das nicht alleine entschieden habe sondern mir dazu auch die Meinung einiger anderer vom Stammtisch dazu angehört habe.

So das war mein Statement zu diesem Thema und ein weiteres wir es von mir auch nicht mehr geben.

Und als Info an alle die es noch nicht wissen sollten ich bin zusammen mit Uwe Wehmann in Zukunft wieder euer Ansprechpartner für den Niedersachsen Stammtisch.
Wer uns kennt weiß das wir uns freuen wenn ihr zu den Ausfahrten oder Treffen vom Stammtisch kommt und uns egal ist mit welchem Cabrio aber ein MB sollte es schon sein.

Dir Stefan und auch Herbert wünsche ich alles Gute für die Zukunft und falls ihr mal an einer
Ausfahrt oder einem Treffen vom Nds. Stammtisch teilnehmen möchtet so seit ihr wie auch alle anderen herzlich willkommen. Wann und wo wir was machen könnt ihr im Veranstaltungskalender erfahren.

--
LG. Martin
-----------------------------------------------
MBSLK. - NIEDERSACHSENSTAMMTISCH
Gardasee Tour 2012 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2017 - 2018 - 2019 - 2020 - 2021 - 2022 ???

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Martin 57    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Jan

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 13725
User seit 20.12.2001
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 18.07.2021 um 22:18 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Jan am 18.07.2021 um 22:20 Uhr ]

huhu @ all,

wir haben in den letzten jahren (seit 2001) gerne auch gäste bei touren zugelassen.

dieses ist die entscheidung vom organisator des jeweiligen stammtisches / der jeweiligen tour.

daher freue ich mich auch weiterhin auf gemeinsame touren mit cabrio/roadster verrückten.
seit es zu 100 % mit slks oder auch mit gästen.
mein letztes treffen, wo alle identische fahrzeuge hatten, war das event 2003 in eckernförde...da gab es nur 170 er....

liebe grüße an alle

--
*****************************************
2000-2002 SLK 230 Pre FL, Handschalter
2002-2004 SLK 230 Pre FL, Automat
2004-2006 SLK 320, Automat
2006-2008 SLK 32 AMG
2008-2012 987 S
2012-20xx SLK 55 AMG
1975-20xx 100 % F.C.B.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Jan    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Jan

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 13725
User seit 20.12.2001
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 18.07.2021 um 22:24 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
....schön wars

   

--
*****************************************
2000-2002 SLK 230 Pre FL, Handschalter
2002-2004 SLK 230 Pre FL, Automat
2004-2006 SLK 320, Automat
2006-2008 SLK 32 AMG
2008-2012 987 S
2012-20xx SLK 55 AMG
1975-20xx 100 % F.C.B.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Jan    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Jan

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 13725
User seit 20.12.2001
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 18.07.2021 um 22:25 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
,,,,und einmalig

   

--
*****************************************
2000-2002 SLK 230 Pre FL, Handschalter
2002-2004 SLK 230 Pre FL, Automat
2004-2006 SLK 320, Automat
2006-2008 SLK 32 AMG
2008-2012 987 S
2012-20xx SLK 55 AMG
1975-20xx 100 % F.C.B.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Jan    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Martin 57

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2530
User seit 18.05.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 18.07.2021 um 22:39 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Und sehr viel Spaß hatten wir auch mit den Mustang Fahrern zusammen in Oschersleben und auf der Ausfahrt danach.

https://www.mbslk.de/modules.php?op=modload&name=4nAlbum&file=index&do=showgall&gid=3426



--
LG. Martin
-----------------------------------------------
MBSLK. - NIEDERSACHSENSTAMMTISCH
Gardasee Tour 2012 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2017 - 2018 - 2019 - 2020 - 2021 - 2022 ???

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Martin 57    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Martin 57

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2530
User seit 18.05.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 18.07.2021 um 22:50 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Ausfahrt zusammen mit den Pony`s

   

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Martin 57    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   TealC



Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5210
User seit 24.09.2001

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 20.07.2021 um 16:08 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]


Jan schrieb:
....schön wars





Moin Jan,

ja schön war´s und damals war´s auch noch anders. Erst hatte wir alle "den gleichen" das war schon ne Show auf der Straße besonders wenn 15 in der gleichen Farbe in einer Kolonne waren

Ampelszenen auf der Ausfahrt... Passant "Gibt´s die auch noch in einer anderen Farbe ?" "Ja warten sie min dann kommen die ganzen blauen.... "


Aber zu meinen Stammtischzeiten war ich auch der Meinung wir sind ein SLK Forum und im Stammtisch gehören daher grundsätzlich SLK´s nix weiter. Wenn dann langjährige Stammtischmitglieder den Ty oder die MArke wechseln... tja "dumm gelaufen"

Ich bin der Meinung wenn man sich mit anderen treffen will dann sind das besonders gekennzeichnete Stammtische.

Aber grundsätzlich sind wir SLK´ler !!! Das macht doch den besonderen Reiz und den Spirit aus !!!!!!

Und den Frust denn ein Stammtischvater ertragen muß kenne ich nur zu gut. Nörgler gibt es immer, besonders die, die NICHTS organisieren oder gebacken bekommen nörgeln & motzen am lautesten. Wenn man sie dann auf den Pott setzt, mal ne Tour zu planen kommt ausser schweigen nichts mehr...

Ich bin jetzt wieder in meiner Heimat nach 10 Jahren in Berlin. Der Stammtisch der Wikinger und sein Nachfgolger extistieren schon lange nicht mehr und auch in Berlin starnb der Stammtisch. Versuche den Berliner wieder zum Leben zu erwecken schliefen auch ein.

Ich würde auch aus vielen Gründen keinen Stammtisch mehr leiten wollen. Erstens fehlt mir die Zeit, zweitens haben andere Hobby´s in meinem Leben mehr Platz eingenommen. Drittens braucht mein W123 viel Zeit, damit er nicht "stirbt"

Die Liebe zum SLK ist aber ungebrochen, sonst hätte ich mir 2017 nicht wieder einen neuen gekauft nach meinem Unfall.. was mich letztendlich eine andere große Liebe gekostet hat.

Ich habe in 20 Jahren mbslk.de viele Stammtischtragödien miterlebt ! Gerade die "niederen Sachsen" waren immer in den Forumsschlagzeilen

Und auch Du Jan alter Weggenosse hast auch viele kommen und gehen sehen, wie ich....

--
Gruß

Teal´C
[ˈtiːʔalk]

Supersprint-Doppeloval - Ist er zu laut, seid Ihr zu SCHWACH !

SLK R170 - Das Original - mit den Powerdomes

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an TealC    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :875
Mitglieder:    0
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.385.397

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Kannst Du die Entscheidung des DFB, zum Ausrüster Nike zu wechseln?

Ja, wer das beste Angebot abgibt, soll den Zuschlag erhalten
Nein, aus Tradition bin ich gegen den Wechsel
Nein, beim DFB kommt für mich nur ein deutscher Sportartikelhersteller in Frage
Für mich ist das nicht wichtig

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm