Ich glaube, ich habe ein Problem.
Ich möchte sehen, welche Firmware und Navigations-Update in meinem NTG2.5 anwesend ist.
Dies sollte normalerweise einfach zu tun sein, indem Ich meinen NTG2.5 in den Engineering-Modus zu setzen.
Ich muss die Tasten "ende telefonieren" + " * " + " 6" gleichzeitig für 5 bis 10 Sekunden gedrückt halten.
Leider reagiert meine NTG2.5 nicht und betrete nicht den "Engineering-Modus"...
Gibt es andere Optionen?
zunächst sollten wir klären welches NTG2.5 du hast. Audio20, APS50, oder Comand?
Gude, Olli.
--
"Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper."
Prentice Mulford (1834 - 1891)
Ich glaube, ich habe ein Problem.
Ich möchte sehen, welche Firmware und Navigations-Update in meinem NTG2.5 anwesend ist.
Dies sollte normalerweise einfach zu tun sein, indem Ich meinen NTG2.5 in den Engineering-Modus zu setzen.
Ich muss die Tasten "ende telefonieren" + " * " + " 6" gleichzeitig für 5 bis 10 Sekunden gedrückt halten.
Leider reagiert meine NTG2.5 nicht und betrete nicht den "Engineering-Modus"...
Gibt es andere Optionen?
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Ad B am 09.04.2022 um 11:03 Uhr ]
Hallo,
An dieser Stelle des "Engineering-Modus NTG2.5" habe ich hier seit einiger Zeit nichts mehr gepostet, Entschuldigung.
Denn in den folgenden Monaten wurde ich viel weiser, fand Kontakte in einem amerikanischen Forum, die mir halfen, das zu lösen.
Mein Besuch an Johan war auch aufschlussreich, nützlich und angenehm.
Mein Problem ist vollständig gelöst und ich hab meine NTG2.5-Firmware und -Navigation auf die letzten stand aktualisiert.
Ich werde das alles hier nicht schreiben, das wäre "Overkill" (und zuviel arbeit...).
Hier sind die 2 Links zu dem Forum, in dem ich und andere geschrieben haben.
"Meines" Topic: https://www.slkworld.com/threads/engineering-mode-ntg2-5-in-a-slk280-r171-facelift.574184/#post-4813978
Gefolgt vom aktuell offenen Topic: https://www.slkworld.com/threads/upgrade-firmware-09-29-comand-ntg-2-5-with-a-sdcard.555650/page-2#post-4816585
Es ist natürlich auf Englisch...
--
We only live once... mit meine 2 Lieben, meine Frau und SLK280.