Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit 12.11.2017
| Geschrieben am 23.02.2021 um 18:58 Uhr  
| Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Masterthesis meiner Tochter und bitte euch deswegen um 6 – 8 Minuten eurer Zeit für eine Umfrage zum Thema Teamarbeit.
Sie benötigt für ihren statistischen Teil einige Hundert Teilnehmer, um die Auswertungen erstellen zu können.
Da wir beide im automobilen Bereich der Zulieferindustrie bei verschiedenen, aber global agierenden, Firmen arbeiten, haben unsere Freunde und Bekannten alle den gleichen beruflichen Hintergrund,
Darum würde ich euch bitten, kurz dem Link zu folgen und die Fragen (Ankreuzaufgaben) auszufüllen.
Es wäre auch prima, wenn Ihr den Link an eure Familie / Freunde weiterleiten könntet, damit auch hier aus anderen Branchen als OEM/ Tier1 Interieur Ergebnisse zur Auswertung kommen.
https://www.soscisurvey.de/SB123/
Ich bedanke mich im Voraus für eure Unterstützung
Grüße
Michael
PS: natürlich bauten wir in beiden Firmen Baugruppen / Bauteile für unsere geliebten SLKs, sonst hätte es ja kein Bezug zu dem Forum.
PS2: Es gibt keine Berufsgruppe Beamte, bitte in eine andere Gruppe einordnen (auch wenn es euch zuwider ist)
--
It isn't easy being perfect, but somebody has to be.
Niki Lauda
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an mb_michael Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
User seit 03.11.2013
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
User seit 27.04.2012
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 04.11.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit vor Apr. 03
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 02.08.2011
| Geschrieben am 23.02.2021 um 22:24 Uhr  
| Hi Michael,
es gehört vielleicht dazu geschrieben, dass die Umfrage nur für Angestellte/Arbeiter ist - oder müsste für Selbstständige/Führungskräfte entsprechend erweitert werden.
Oder verstehe ich die Fragen diesbezüglich falsch?
Habe nach der zweiten Seite abbrechen müssen - wegen der Unmöglichkeit die Fragen adäquat beantworten zu können.
--
Beste Grüsse
Hubert
via est vita
Seit 06.08.2011 Besitzer eines SLK 200K R171, in andraditgrün-metallic und orientbeiger Leder-Innenausstattung, Bj: 03/2004. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an MyFirstSLK Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 17.04.2005
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 17.10.2009
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit 12.11.2017
| Geschrieben am 24.02.2021 um 09:01 Uhr  
|
MyFirstSLK schrieb:
Hi Michael,
es gehört vielleicht dazu geschrieben, dass die Umfrage nur für Angestellte/Arbeiter ist - oder müsste für Selbstständige/Führungskräfte entsprechend erweitert werden.
Oder verstehe ich die Fragen diesbezüglich falsch?
Habe nach der zweiten Seite abbrechen müssen - wegen der Unmöglichkeit die Fragen adäquat beantworten zu können.
--
Beste Grüsse
Hubert
via est vita
Seit 06.08.2011 Besitzer eines SLK 200K R171, in andraditgrün-metallic und orientbeiger Leder-Innenausstattung, Bj: 03/2004.
Guten Morgen,
schonmal vielen Dank an alle, die teilgenommen haben!
Hallo Hubert, QT, Rainer
Bzgl. der Fragen: Ja, es kann sein, dass die Fragen für den ein oder anderen Beruf nicht alle hundertprozentig zutreffend sind. Daher würde ich euch bitten, in solchen Fällen neutral in der Mitte anzukreuzen.
Bzgl. Selbständigkeit/Führungskräfte gibt es auf den letzten Seiten ein Auswahlfeld, in dem man die Art der Beschäftigung auswählen kann.
Grüße
Michael
--
It isn't easy being perfect, but somebody has to be.
Niki Lauda
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an mb_michael Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 20.01.2021
| |
|