[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-63 am 19.12.2020 um 07:21 Uhr ]
Na ja was heisst möglich. Möglich ist alles was physikalisch dranpasst & freigängig ist und dir der Prüfer in dem Fall per 21§er einträgt.
Von der Breite / ET / Lochkreis / Nabenzentrierung solls passen. Gewicht/Tragfähigkeit sollte auch nicht das Problem sein. Da wird dein Prüfer bestimmt die originale Rad-/Reifengutachten des Zielfahrzeugs sehen wollen und nen Vergleich der zulässigen Achslasten.
Bereifung passt das, was den originalen Abrollumfang nicht zu sehr verändert da Tachoabweichung und die per ETRTO Tabelle an die Felgen(breite) passt. In dem Fall also sinnigerweise die originale R170 17" Reifenbreite 225/45 und 245/40.
Nach dem Vorgehen kannst du jede Zielfelge anvisieren / vorher mitm Prüfer quatschen was er alles für sehen möchte.
Viele Grüße & Erfolg
Bari
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Totally stock R170
JB M62 | 84 Pulley | SS Fächer | HJS 200cpsi | SS Oval | KW Competition Line | 345mm Brembo/Tarox/EBC | ECU by GT-Innovation
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