Das ist schnell gemacht.
Minuspol ab
Keilrippenriemen an der LiMa / KompressorSeite ab
Fahrzeug anheben, Verkleidung raus
Kabel abtrennen
Zwei Schrauben lösen
Voila
Echt easy bei den Modellen zum Glück.
Viele Grüße
Bari
--
Totally stock R170
JB M62 | 84 Pulley | SS Fächer | HJS 200cpsi | SS Oval | KW Competition Line | 345mm Brembo/Tarox/EBC | ECU by GT-Innovation
HiFi im SLK: http://tinyurl.com/k7sjhjz
Pflege für MB-Roadster: https://goo.gl/UVh1rN
Naja so leicht ist es auch wieder nicht, bei meinem Kompressor muss ich entweder unter das Auto kriechen oder brauch ne Hebebühne.
Das war beim BMW e39 viel einfacher von oben
--
MOPF 04/2002 SLK R170 200 Kompressor 258Tkm, mit viel Rost