Im Bereich von 4.659,25 bis 45.186,84 (netto natürlich ...) ist da alles drin für meine Fahrzeuge ...
Interessant ist auch die teilweise Nichtlieferbarkeit - und das betrifft nicht einmal den SLK sondern ein echtes Volumenmodell.
sG, Andy
--
SLK 200 K Special Edition R170 linaritblau / SLK 55 AMG R172 designo graphit
--
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
Buffalo Bill (1846-1917), eigentl. William Frederick Cody
-- http://www.huk.de/vm/andreas.krimm
Im Bereich von 4.659,25 bis 45.186,84 (netto natürlich ...) ist da alles drin für meine Fahrzeuge ...
Interessant ist auch die teilweise Nichtlieferbarkeit - und das betrifft nicht einmal den SLK sondern ein echtes Volumenmodell.
sG, Andy
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SLK 200 K Special Edition R170 linaritblau / SLK 55 AMG R172 designo graphit
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Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
Buffalo Bill (1846-1917), eigentl. William Frederick Cody
-- http://www.huk.de/vm/andreas.krimm
Das ist schon wirklich heftig. War mir so noch nicht bekannt
Zum Glück ist es wirklich sehr selten, dass man einen Tauschmotor braucht. Meistens ist ja eine Instandsetzung möglich. Man darf seinen Benz dann halt nicht bei MB auf den Hof stellen.
Tom R schrieb:
Meistens ist ja eine Instandsetzung möglich. Man darf seinen Benz dann halt nicht bei MB auf den Hof stellen.
Ist immer eine Abwägungssache...
Wenn du in der AMG-Fraktion mit Alusil-Blöcken unterwegs bist wird das mit einer Instandsetzung schnell mal schwierig. Und wenn's dann noch um eine Rarität wie dem M152 geht wird's teilemäßig auch ziemlich schnell ziemlich teuer weil kaum Gebrauchtteile verfügbar sind.
Die Arbeitskosten fallen da nicht wirklich so sehr ins Gewicht...
Hoffen wir, dass es niemand in Anspruch nehmen muss!