| Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R172
Tipps und Technik R172 » » Thema: Betriebserlaubnis Piecha Auspuffanlage für den 350er |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
User seit 19.05.2019
| Geschrieben am 07.08.2020 um 12:02 Uhr  
| Hallo Zusammen, ich habe eine gebrauchte Piecha Auspuffanlage (e1 038803 200464-K 28/11) für meinen SLK 350 erworben. Hätte gern eine schriftliche Betriebserlaubnis für mögliche Kontrollen oder für den TÜV. Piecha verlangt hierfür 50€ was ich für etwas viel halte. Hat jemand eventuell eine Betrieberlaubnis griffbereit und könnte mir diese einscannen/abfotografieren, im besten Fall sogar als PDF. Das würde mir reichen. Vielen Dank schon Mal und lG | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an De_Maddin Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 27.01.2012
| Geschrieben am 08.08.2020 um 00:49 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von serenity1701 am 08.08.2020 um 00:56 Uhr ]
..brauchst du nicht. die "E"-zulassung ist im KBA-register vermerkt. due bist NICHT verplrichtet diese mitzuführen (wie allgem. behauptet wird). auch wenn die COPS mit beschlagnahme, etc. drohen... coole bleiben und auf darauf verweisen, dass die nicht verpflichtet bist, ein ABE mitzuführen....
außerdem: die "ABE" kann dir jed GTÜ,DEKRA; TÜV stelle ausdrucken... die haben vollen zugriff auf ALLES.
nachtrag: zur deiner genannten nummer habe ich in unserer datenbank nichts gefunden; zahlendreher??? gucke mal genau hin: da muss was stehen von ´KBA xxxxxx......´
lg.
--
--------------------------------
SLK 350 / Bj.11 / Not Stock | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an serenity1701 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
| |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
User seit 19.05.2019