Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 30.06.2004 um 20:12 Uhr  
| Hallo zusammen,
wir hatten heute Nachmittag die Gelegenheit einen 350er intensiv zu testen. Über die Innenraumqualität möchte ich nur soviel sagen: Auch nach vier Stunden haben wir keine weißen Streifen feststellen können!
Mächtig beeindruckt hat uns die Maschine! Kraft in allen Drehzahlbereichen und einen Sound, der für einen Mercedes nahezu unglaublich ist! Wow! Das verbaute Sportfahrwerk war auch auf schlechten Straßen sehr komfortabel und hat erstaunliche Kurvengeschwindigkeiten erlaubt.
Fazit: Ein wirklich tolles Auto!
Gratulation an alle Besitzer bzw. Besteller eines 350ers!
--
Viele Grüße
Frank
:::SLK 55 AMG - 'Spirit of Success' auf http://www.FrankGemein.de::: | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 18.09.2003
| Geschrieben am 30.06.2004 um 20:38 Uhr  
|
Frank69 schrieb:
Hallo zusammen,
wir hatten heute Nachmittag die Gelegenheit einen 350er intensiv zu testen. Über die Innenraumqualität möchte ich nur soviel sagen: Auch nach vier Stunden haben wir keine weißen Streifen feststellen können!
Mächtig beeindruckt hat uns die Maschine! Kraft in allen Drehzahlbereichen und einen Sound, der für einen Mercedes nahezu unglaublich ist! Wow! Das verbaute Sportfahrwerk war auch auf schlechten Straßen sehr komfortabel und hat erstaunliche Kurvengeschwindigkeiten erlaubt.
--
Viele Grüße
Frank
Hi Frank.
Du Glücklicher!!Ich hab den 350´er zwar bestellt,aber es ist nicht ein einziger für ne Probefahrt aufzutreiben!!??
Ich weiß nicht,wie Ihr das hinbekommt!??
Ich glaub ich muß meinem Verkäufer mal etwas mehr auf die Füße treten!!
Habe eh den Eindruck,das Er nach Unterschrift keinen Bock auf Fragen usw hat!!Bei diesem Händler (LUEG/Velbert) hab ich jetzt den Zweiten SLK gekauft,aber ich glaube auch den Letzten!!!
Aber Dein kurzer Bericht läßt mich jetzt noch ungeduldiger auf meinen warten!!!
Und läßt mich hoffen,für die lange Wartezeit dann angemessen entschädigt zu werden!!!!
--
Gruß
Manni
ABT LUPO
BUELL 1203ccm V2 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Bueller Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Diplomforenuser
User seit 25.02.2004
 | Geschrieben am 30.06.2004 um 21:29 Uhr  
|
Frank69 schrieb:
...
Danke, das lässt hoffen - und schon sitze ich wieder in einer Pfütze voll eigenem Gesabber...
Aber: wenn Dich die Maschine vom 350er schon so beeindruckt hat, was wird dann der AMG bei Dir ausrichten???
Vorsicht - bei Dauergrinsen besteht die Gefahr einer Gesichtslähmung...
--
Der (noch) Blaue ausm Ruhrpott...
SLK350: LT 08/2004 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an BlauWal Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 30.06.2004 um 21:42 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Frank69 am 30.06.2004 um 21:43 Uhr ]
Hallo die Herren,
Büller schrieb:
Ich weiß nicht,wie Ihr das hinbekommt!??
Mein Händler hat ganz normal einen 350er als Vorführwagen angemeldet. Du solltest wohl besser mal den Händler wechseln...
BlauWal schrieb:
Danke, das lässt hoffen - und schon sitze ich wieder in einer Pfütze voll eigenem Gesabber... Aber: wenn Dich die Maschine vom 350er schon so beeindruckt hat, was wird dann der AMG bei Dir ausrichten???
*LOL* Ich kann ja "nur" Vergleiche zum 320er anstellen. Einen AMG hatte ich bisher noch nicht und der 350er ist von der Leistung her ein sehr großer Sprung! Die Vorfreude auf den 55er ist jedenfalls noch einmal gestiegen.
--
Viele Grüße
Frank
:::SLK 55 AMG - 'Spirit of Success' auf http://www.FrankGemein.de::: | Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 30.06.2004 um 22:49 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von rogervox am 30.06.2004 um 22:50 Uhr ]
Hallo Frank,
Das lässt wirklich Freude aufkommen. Bin immer ganz kribblig, wenn ich so etwas lese. Mein Verkaufsberater meint, dass wir hier in der Umgebung keinen 350er Vorführwagen kriegen . Auf jeden Fall steigert sich die Vorfreude langsam ins unerträgliche .
Liebe Grüsse Roger
--
"Wer von seinem Tag nicht 2 Drittel für sich hat, ist ein Sklave"
F. Nietzsche 1844-1900 | Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Diplomforenuser
User seit 11.01.2004
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
User seit vor Apr. 03
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
User seit vor Apr. 03
 | Geschrieben am 01.07.2004 um 01:16 Uhr  
|
AStein schrieb:
Hallo,
habe Morgen einen zur Probe. Werde berichten.
Heute auch die Dispo Bremen angerufen. Meiner kommt wohl doch erst Ende Juli.
Schau mer Mal...
Achim
Tja, dann sind wir schon zwei. Hatte eigentlich auch auf 1.-15. gehofft und dachte, daß es noch etwas eher werden könnte, weil hier scheinbar alle anderen nach vorne gerutscht sind...
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Thomas B Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
 |