Der Krümmer der C Klasse passt nicht in den SLK. Ansonsten, es kommt auch darauf an, wieviel Du ausgeben willst/kannst. Der Goldstandard ist fuer mich immer noch der Supersprint Krümmer - habe ich in meinem seit 20 Jahren nun verbaut, ohne Probleme. Sehr teuer leider ~900 mit MwST: https://tinyurl.com/y8vb53j3
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Thomas
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1997 SLK 230K silber/schwarz
Kompressorkit, SuperSprint Komplettauspuffnund Edelstahlbügel, LED Rückleuchten
2014 SLK55 AMG indiumgrau/designo sattelbraun, GT Grill
Dito - ist gemessen dafür, dass es der letzte Krümmer in dem Wagen sein wird, in DE als Alleinstellungsmerkmal Papiere zum Eintragen hat und der Krümmerwechsel ja schon bissel Arbeit ist, die günstigste Variante für immer Ruhe zu haben.
Viele Grüße
Bari
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Totally stock R170
JB M62 | 84 Pulley | SS Fächer | HJS 200cpsi | SS Oval | KW Competition Line | 345mm Brembo/Tarox/EBC | ECU by GT-Innovation
HiFi im SLK: http://tinyurl.com/k7sjhjz
Pflege für MB-Roadster: https://goo.gl/UVh1rN
Ich meine das in erster Linie für die hoffentlich bessere Dichtigkeit. Mein org.Krümmer ist vermutlich undicht und nach dem Start schon recht laut.....
Albert
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-63 am 19.07.2020 um 15:33 Uhr ]
Da geben sie sich nix, vor allem nicht dreitausend Jahre nach Auslieferung. Wie gesagt, gibt nur einen (SS) der nicht reisst bzw zwei (letzte PreFL Version ebenfalls aus Edelstahl - nicht mehr erhältlich natürlich, lauert als Notgroschen bei einigen R170-Besitzern im Keller )
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Totally stock R170
JB M62 | 84 Pulley | SS Fächer | HJS 200cpsi | SS Oval | KW Competition Line | 345mm Brembo/Tarox/EBC | ECU by GT-Innovation
HiFi im SLK: http://tinyurl.com/k7sjhjz
Pflege für MB-Roadster: https://goo.gl/UVh1rN