Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 06.02.2015
| Geschrieben am 05.07.2020 um 02:38 Uhr  
| Wir schreiben das Jahr 2020, die Formel1 startet in die neue Saison.
Nicht wie gewohnt für europäische Zuschauer mitten in der Nacht oder am frühen morgen, sondern mitten am Tag in Spielberg Österreich. Wer hätte das nach dem letzten Rennen 2019 für möglich gehalten.
In der Tat hat sich vieles über den Winter entwickelt. Ich, um einen W123 ärmer, aber der R170 bleibt nun doch und bildet zusammen mit dem W202 meinen momentanen Mercedes Fuhrpark. In diesem Sinne: # Go Lewis # Go Valtteri | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SvensBenz Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 23.05.2011
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenritter
User seit 22.07.2013
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 26.07.2000

| Geschrieben am 05.07.2020 um 09:07 Uhr  
| Auch ich freue mich sehr auf den F1 Start. Endlich ist es soweit und die Fahrzeuge drehen wieder ihre Runden. Der Mercedes in schwarz dieses Jahr gefällt mir auch sehr gut. Die Roten sind mal wieder unterirdisch. Nach dem wie das mit Seb gelaufen ist, empfinde ich das als Stück gerechte "Strafe".
Was ich nur echt sehr schade finde, dass die F1 das letzte Jahr bei RTL übertragen wird. Die Moderation bei RTL hat mir über all die Jahre wirklich sehr gut gefallen und war einfach immer unterhaltend.
Gude, Olli.
--
"Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper."
Prentice Mulford (1834 - 1891) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Olli aus Mainhattan Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
User seit 09.10.2016
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 26.09.2011
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 22.05.2017
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit 10.12.2011

| Geschrieben am 05.07.2020 um 17:25 Uhr  
| Wenn Mercedes jedem Neufahrzeug wertigere Fußmatten spendieren würde, dann wäre das Geld, welches in der F1 verbraten wird, deutlich besser angelegt.
Nächtes Mal schau ich lieber Catchen, da ist jedem schon im Vorfeld klar, dass schon vor dem Kampf der Sieger feststeht. Was wäre ein F1 Auftakt ohne einen Ferrari auf dem Treppchen.
Kotz Rainer
--
SLK 280 (R 171)
Tuning: Parktronic hinten, kurze Antenne, Glaswindschott, TFL, Jet-Streaming-Performance-Flaps, Domstrebe des Glaubens (mehr brauche ich nicht) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an silverstone Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 15.10.2012
 | Geschrieben am 06.07.2020 um 15:23 Uhr  
| @Glatze11, Silverstone etc.
volle Zustimmung: öd und langweilig. Und ohne Zuschauer = das geht doch schon garnicht.
Warum tut sich der Vettel das an ? Die Pfeife Rosberg lebt doch auch ganz gut
ohne den Zirkus...
Noch etwas (und das ohne Neid): da verlangt der Hamilton eine Gehaltserhöhung von 5 Mio. € auf sein bisheriges Jahreseinkommen von
40 Mio. €. In einer Zeit, in der tausende von MB-Mitarbeitern, Zulieferfirmen etc. um Ihren Job bangen müssen.
Und wenn ich an dieser Stelle meine Meinung zum Thema Mercedes-Rennwagen in schwarz (nach gefühlten 100 Jahren Silberpfeile) und Kniefall eines Teils der Fahrer wegen BLM kundtue, werde ich möglicherweise als Rassist in die entsprechende Ecke gestellt. Ist mir aber schnurzpiepegal.
Gruß Hans
--
1998 bis 2008 = R 170 SLK
2012 bis 2017 = R 171 SLK
ab 12/2017 = X 156 GLA
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht
mit dem gleichen Horizont (Konrad Adenauer) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Hamilkar Barkas Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 17.04.2005
 | Geschrieben am 06.07.2020 um 15:55 Uhr  
|
Olli aus Mainhattan schrieb:
Auch ich freue mich sehr auf den F1 Start. Endlich ist es soweit und die Fahrzeuge drehen wieder ihre Runden.
Geht mir genauso Olli. Und zum Rennen gestern kann ich mich nur dem Guardian anschließen:
Viele Zwischenfälle, Spektakel, Drama, Spannung: Die Formel 1 hätte sich keinen besseren Saisonauftakt wünschen können.
Besonders imposant fand ich die Mercedes Team Leistung beim Doppelboxenstopp während der SC Phase. Da gab es keine Sekunde extra Verzug und sie haben reibungslos 2 Autos nacheinander abgewickelt.
--
R171 280 PreFL 'Silberpfeil', iridium/schwarz, 7G+Paddle
Comand APS, MSpeed DSM, Bilstein B16 PSS9
///AMG Optik/Aerowings/KI/V8 ESD/Styling V & III | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an QT Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |