[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-63 am 28.05.2020 um 16:32 Uhr ]
Meint er du sollst die Magnetkupplung wieder auf Original zurückbauen? KaltstartRuckeln kann vorkommen wenn er an der S/C Drehzahl was geändert hat aber zu geizig für ne SoftwareAnpassung war, damit das Gemisch passt (zB). Versetzung des LMMs usw.
Ansonsten muss der Wagen mit stock Hardware auch rund laufen ohne Workarounds, ansonsten liegt ein Fehler vor den es zu finden und beheben gilt.
Viele Grüße & Erfolg
Bari
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Totally stock R170
JB M62 | 84 Pulley | SS Fächer | HJS 200cpsi | SS Oval | KW Competition Line | 345mm Brembo/Tarox/EBC | ECU by GT-Innovation
HiFi im SLK: http://tinyurl.com/k7sjhjz
Pflege für MB-Roadster: https://goo.gl/UVh1rN
ich würde zuerst mal den Fehlerspeicher auslesen (lassen). Hat der Vorbesitzer glaubhafte Wartungsbelege hinterlassen? Wieviele km hat das Fahrzeug?
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Thomas
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1997 SLK 230K silber/schwarz
Kompressorkit, SuperSprint Komplettauspuff, Väth LLK und Edelstahlbügel, LED Rückleuchten
2014 SLK55 AMG indiumgrau/designo sattelbraun
Bislang alles Serie