| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170
Tipps und Technik R170 » » Thema: 200 er Automatik schaltet nicht mehr richtig |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: erste Gehversuche
Beiträge: 3
User seit 25.04.2020
| Geschrieben am 26.04.2020 um 08:07 Uhr  
| Habe einProblem mit Motor- oder Getriebesteuerung.
Fahrzeuge schaltet zu spät und fährt zu hochtourig.
Auf der Autobahn geht es nicht mehr in den 5 . Gang .
Gestern habe ich die Batterie ersetzt, nachdem sie komplett zusammengebrochen ist .Jetzt schaltet er gefühlt wieder normal.
Events. Hat sich durch stromlos der Fehler zurückgesetzt.
Kennt das jemand?
Hat jemand im Raum Stuttgart einen alten Analysestecker?
Mein Strauber kommt mit seinen Bosch Tester nicht rein .
Er sah nur einen sporadischen Fehler .
Danke
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Pixeljens Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
Beiträge: 786
User seit 15.02.2014
| Geschrieben am 26.04.2020 um 08:44 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Schlosser am 26.04.2020 um 08:45 Uhr ]
hallo, Jens
Bei diesen Merkmalen, handelt es sich um sporadische Fehler.
Diese werden bei "Zündung aus" zurück gesetzt.
Bei schwerwiegenden Fehler, geht er in den Notlauf.
Der Wagen fährt dann nur im 2.,- und Rückwärtsgang.
Diesen Fehler bekommt man nur mit der SD gelöscht....
...dann ist es mit Fehler löschen auch nicht getan...es kommt dann wieder.
--
Gruß Bernd
230 Kompr./automat, linarit blau, quarz, Bj.97
mit wenig Gedöns | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Schlosser Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: erste Gehversuche
Beiträge: 3
User seit 25.04.2020
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
Beiträge: 786
User seit 15.02.2014
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3856
User seit 12.01.2008
| Geschrieben am 26.04.2020 um 15:07 Uhr  
|
Pixeljens schrieb:
Hat jemand im Raum Stuttgart einen alten Analysestecker?
Moin!
Mit einem einfachen Adapter, 16 polig, rund auf OBD2 kommt man nicht weiter, da muß ein Multiplexer 'ran passend zum Analysegerät/Programm.
Ohne solches Zeug kann man nicht 'mal den Ölstand vom Getriebe richtig messen.
Ciao Uwe
--
**** Kaffee - der Tod aller Träume ****
1-14-9-4-7-12-15-6-13-8-3-16-11-2-5-10 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an umac Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: erste Gehversuche
Beiträge: 3
User seit 25.04.2020
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :807 Mitglieder: 8 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|