Quantcast
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:
zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Erfahrungen mit dem Mercedescard Service
Beitrag von:
... ist ONLINE

   S - FP 230

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4406
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 17.02.2020 um 16:44 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von S - FP 230 am 17.02.2020 um 16:46 Uhr ]

Mich würde mal interessieren wie da eure Erfahrungen sind.

Die Meinigen sind bisher eine Katastrophe!

Einzig postive Erfahrung war bisher der gut laufende Bestellprozess und die schnelle Lieferung der Karte, aber dann!

Vermutlich 08/15 Standard Limit (25% dessen was ich aktuell auf der bisheringen Karte hatte)!

Auf Nachfrage und Nachweis Einkommen und seitherigen Limits kommt schriftlich Standardantwort (ich könne ja mein Limit durch Überweisung erhöhen, selten so gelacht, heißt Kreditkarte und nicht Guthabenkarte ) Erhöhung zur Zeit nicht möglich. Anfrage ob später, z.B. nach erstem Zahlungseingang, bleibt unbeantwortet!

Da ich beruflich häufiger Unterwegs bin, Reisekosten, Hotels und Geschäftsausgabe darüber laufen, bliebe in manchen Monaten für Privatausgaben da kein Platz mehr!

Nach einigem Hin- und Her Nase voll und gekündigt.

Plötzlich kommt Bewegung rein, Schreiben erhalten angefragtes Limit ohne Probleme ok wenn ich Kündigung zurück nehme und erstes Jahr gebührenfrei.

Dann kommt plötzlich ein Schreiben ich müsse neues Sepa-Mandat schicken was sofort erledigt wurde.

14 Tage Stillstand, telefonische Nachfrage wann nun Karte wieder einsatzfähig -> angeblich Bankdaten auf Mandat falsch, solle neues Formular per Mail senden, was ich getan habe und um Rückruf gebeten wann die Karte eingesetzt werden kann.

Einige Tage keine Reaktion, ich rufe an, plötzlich muss das Mandat in Original geschickt werden. Da BW-Bank Zentrale keine 100 Meter vom Büro entfernt ist gefragt ob ich das dort abgeben kann zur Beschleunigung. Nein, muss per Post kommen!!

Also per Post geschickt und seither, 1 1/2 Woche gewartet und Karte noch immer nicht einsatzfähg!

Ich denke die haben sich beim Slogan von Mercedes den Passus "Nichts" und nicht "das Beste" ausgesucht !

Am Rande sei erwähnt dass ich mittlerweile meine alte Karte, die ich nachdem ich die Mercedescard hatte, gekündigt hatte, wieder aktiviert habe.

Nach Kündigung der Mercedescard dort angerufen und meine Kündigung rückgängig gemacht und innerhalb einer Woche wieder eine funktionsfähige Karte gehabt!

Kundenservice BW-Bank gleich null!! Trotz Angabe der Telefonnummer macht man alles schriftlich und verschenkt so wertvolle Zeit!

Termin zum Jahresende betreffs Kündigung ist schon gemacht! Bin nicht bereit dafür Geld zu zahlen!!

Gruß

Frank

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an S - FP 230    Bobby Webmaster informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   silverstone

Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2452
User seit 10.12.2011

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 17.02.2020 um 17:38 Uhr   
Hallo Frank,

kann mich eigentlich nicht beklagen. Zahlungen wurden ohne Probleme abgewickelt und als einmal ein Hotel nach Problemen mit dem Lesegerät gleich 2 mal abgebucht hat wurde das direkt nach einem Anruf zu meiner Zufriedenheit zurück gebucht.
Die Zusatzleistungen der Goldcard, wie Notfalldienst mit Abschleppen und Verkehrsrechtsschutz , habe ich über die Jahre je einmal in Anspruch genommen. Auch da schnelle und problemlose Abwicklung. Habe die Karte auch nur neben meiner EC Karte wegen der Zusatzleistungen.

Gruss Rainer

--
SLK 280 (R 171)
Tuning: Parktronic hinten, kurze Antenne, Glaswindschott, TFL, Jet-Streaming-Performance-Flaps, Domstrebe des Glaubens (mehr brauche ich nicht)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an silverstone    Bobby Webmaster informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Sascha81

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4922
User seit 19.09.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 17.02.2020 um 19:06 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Sascha81 am 17.02.2020 um 19:08 Uhr ]

Nabend!
Also ich hab bis dato nur gute Erfahrung mit der Karte und deren Service.
Ich nutze die Karte seit Kauf des SLKs, seit 2005.
Jahre lang hatte ich die normale silberne, bin dann aber vor 3 Jahren auf die Goldene gewechselt wegen den Zusatzleistungen. Die Jahresgebühr kann ich jedes Jahr locker von deren Punkteprämien System bezahlen/ einlösen. Beim ersten Urlaub den ich über die Gold Karte gebucht habe, hatte ich auch vergessen dass das Limit zu niedrig ist und eine Erinnerung vom Reiseunternhemen bekommen. Hab einfach bei der Hotline angerufen und konnte ohne Probleme das Limit dauerhaft um das 4fache erhöhen. 4 Tage nach dem Anruf kam schon Post mit einer Bestätigung.

--
SLK R171 + E S213 & A W176

Sonnige Grüße aus Hamm!
Sascha

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Sascha81    Bobby Webmaster informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist ONLINE

   S - FP 230

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4406
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 17.02.2020 um 19:38 Uhr   


Sascha81 schrieb:

Hab einfach bei der Hotline angerufen und konnte ohne Probleme das Limit dauerhaft um das 4fache erhöhen. 4 Tage nach dem Anruf kam schon Post mit einer Bestätigung.

Sonnige Grüße aus Hamm!

Sascha



Hi Sascha,

so ähnlich hätte ich mir das auch gewünscht!

Leider war die schriftliche Ansage „aktuell keine Möglichkeit“ und die Frage ob das später möglich wäre wurde einfach nicht beantwortet!

Also hier wurde nach 08/15 Standard gearbeitet und nicht auf meine Wünsche eingegangen oder gar meine Unterlagen richtig angeschaut! Auch meine Anregung mal zu telefonieren wurde einfach ignoriert!

Gruß

Frank





--
„Ich gehöre einer Generation an, für die Multitasking bedeutet, auf dem Klo zu sitzen und eine Zeitung zu lesen.“

Michael Ringier, Schweizer Verleger

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an S - FP 230    Bobby Webmaster informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:








zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :863
Mitglieder:    4
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community23.224.322

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Ist Dir schon mal ein Smartphone abhanden gekommen?

Ja, es wurde gestohlen
Ja, ich habe es verloren
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2021 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm