nun versuche ich's mal mit meiner ersten Frage (bitte nicht gleich steinigen)...
Wir fahren ja (fast) alle ein Premiumauto.
Wie pflegt man da von Anfang an am besten den Lack?
Ich habe ein paar Threads gesehen, die allerdings schon recht alt sind.
Wie ist denn da der "Stand der Technik" ?
Ich habe bald einen gelben 300er "Final Edition" und möchte da gerne alles von Anfang an bestmöglich machen.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-63 am 04.02.2020 um 08:47 Uhr ]
Außer, dass der Lack vorher ggf. nicht poliert werden muss unterscheidet sich die Pflege/Versiegelung zwischen Neu- und Hundsaltem Lack nicht. (Wobei ne softe Politur immer den Glanzgrad nach Versiegelung erhöhen wird)
By the way ist jedes Produkt "Nano" da keine standartisierte Norm/Begriff ala ISO XYZ.
Ne gescheite Keramikversiegelung wäre hier das Mittel der Wahl - ein paar Anregungen findest ja in meiner Signatur.
Viele Grüße & Erfolg
Bari
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Totally stock R170
JB M62 | 84 Pulley | SS Fächer | HJS 200cpsi | SS Oval | KW Competition Line | 345mm Brembo/Tarox/EBC | ECU by GT-Innovation
HiFi im SLK: http://tinyurl.com/k7sjhjz
Pflege für MB-Roadster: https://goo.gl/UVh1rN