Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel: Forendoktor
 Beiträge: 1688
User seit 31.03.2002

 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenritter
 Beiträge: 3208
User seit 09.07.2014
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel: Forendoktor
 Beiträge: 1688
User seit 31.03.2002

 | Geschrieben am 01.02.2020 um 20:16 Uhr  
| Hallo Dirk, danke für den Link.
Mir scheint das dortige 3D-Modell aber weniger für den 3D-Druck konzipiert zu sein als für Visualisierungsprojekte (so steht es bei den Dateikonvertierungsoptionen).
Es ist anscheinend auch ein kommerzielles Angebot (129$), was man dem Detaillierungsgrad auch nachvollziehen kann.
Ich suche jedoch nur ein vergleichsweise einfaches 3D-Modell (in Form einer STL Datei) zum Ausrucken auf einem einfachen 3D-Drucker. Dabei ist der Detaillierungsgrad ja deutlich geringer.
--
Gruß
Andreas | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Toto Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenritter
 Beiträge: 3208
User seit 09.07.2014
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
 Beiträge: 193
User seit 09.06.2017
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
 Beiträge: 5378
User seit 26.09.2011
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
 Beiträge: 1398
User seit 01.06.2019
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenritter
 Beiträge: 3208
User seit 09.07.2014
| Geschrieben am 02.02.2020 um 20:29 Uhr  
|
Edelfisch schrieb:
Hallo zusammen,
gibt es keine 3D Scanner, in die man ein ordentliches Modellauto packen kann?
Das wäre nicht das Problem, die gibt es schon, aber etwas Brauchbares ist leider viel zu teuer.
--
Gruß
Dirk
SLK 230 PreFl Baujahr 97
Mein SLK sagt immer....isch habe keine Rost.
Nun auch Star Diagnose C4 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an ASW29 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |