Schreiberlevel: Forensextaner Beiträge: 73
User seit 30.04.2018
Geschrieben am 31.01.2020 um 15:47 Uhr  
Hallo SLK Freunde,
kann mir bitte jmd sagen, wie Breit in Summe die Endrohre bzw. wie groß die Aussparungen beim AMG Diffusor sind (siehe Bild und rote Markierungen). Will nen neuen Auspuff und habe viele verschiedene Maße gelesen auf diversen Seiten und jetzt wollte ich die Experten unter uns fragen, die evtl. diese original AMG Blende in der Stoßstange haben.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Grüße
Timmy
--
Viele Grüße
SLK 200 R172 BJ.2011
Tenoritgrau Metallic mit Bengalrot Nappa Leder
Schreiberlevel: Forenprofessor Beiträge: 2516
User seit 18.05.2006
Geschrieben am 31.01.2020 um 17:15 Uhr  
Hallo Timmy,
wir haben schon einige 172er mit diesem Diffusor umgerüstet und danach die 4 Rohranlage von XcarStyle montiert. Hat alles perfekt gepasst und sieht aus als wäre es ab Werk so.
Ich persönlich habe diesen Diffusor auch an meinem 171er wurde nachträglich angepasst und eingeklebt und habe am Anfang auch die XCarStyle Anlage drunter gehabt.
Später dann die originale 4 Rohranlage vom 55er drunter gebaut und auch das hat auf Anhieb gepasst.
Also wenn du nicht gerade Ofenrohre montieren möchtest wird das auf Garantie passen.
Schreiberlevel: Forensextaner Beiträge: 73
User seit 30.04.2018
Geschrieben am 31.01.2020 um 20:26 Uhr  
Martin 57 schrieb:
Hallo Timmy,
wir haben schon einige 172er mit diesem Diffusor umgerüstet und danach die 4 Rohranlage von XcarStyle montiert. Hat alles perfekt gepasst und sieht aus als wäre es ab Werk so.
Ich persönlich habe diesen Diffusor auch an meinem 171er wurde nachträglich angepasst und eingeklebt und habe am Anfang auch die XCarStyle Anlage drunter gehabt.
Später dann die originale 4 Rohranlage vom 55er drunter gebaut und auch das hat auf Anhieb gepasst.
Also wenn du nicht gerade Ofenrohre montieren möchtest wird das auf Garantie passen.
Hallo Martin!
Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung und Vorschläge
Kannst Du mir evtl. die Breite durchgeben, am besten in mm für die Diffusor-Öffnung und einmal beide Auspuffblenden zusammen in der Breite?
Vielen Dank
--
Viele Grüße
SLK 200 R172 BJ.2011
Tenoritgrau Metallic mit Bengalrot Nappa Leder