Ich hab grad die Scheinwerfer am Renault meiner Frau polieren lassen.Besser ausgedrückt-geschliffen,poliert und Klarlack drauf.
Theoretisch nicht erlaubt aber sieht spitze aus und wird kein Prüfer je merken.
Das hat zwar mehr gekostet als deine vorgestellten aber orginal ist mir lieber.
Und die aus dem Link sind mir verdächtig zu billig.
Vorweg... hast Du Xenon- oder Halogenscheinwerfer?
Ich wäre auch fürs Polieren und Versiegeln. Nachbauscheinwerfer sind Müll. Wenn es Neue sein sollen, kannst Du sie von Hella kaufen, die sind der Zulieferer von MB.
wenn du eh tauschen willst ast du mal in Betracht gezogen welche mit eingebauten Tagfahrlicht zu verwenden?
Hierzu gibt es einige Beiträge in der Historie.
Gruss Rainer
--
SLK 280 (R 171)
Tuning: Parktronic hinten, kurze Antenne, Glaswindschott, TFL, Jet-Streaming-Performance-Flaps, Domstrebe des Glaubens (mehr brauche ich nicht)
ich habe den SLK heute morgen zum Polieren der FS gebracht. Die Firma bereitet professionell auf und mir bleibt die Schrauberei erspart. Wie ich gesehen habe muss die Schürze runter und ich habe die Zeit einfach nicht - Platz wäre genug vorhanden
Abgesehen davon - ich weiss nicht, ob es Serie bei meinem war - sind die Nebel SW tagsüber als TFL geschaltet - hab es so übernommen - der Vorbesitzer hatte keine Ahnung von dem Wagen - Ferngesteuertes Dachmodul hatte er nicht gewusst - ebenso das Öffnen des Daches während der Fahrt.... ohne den Knopf halten zu müssen...
Wenn ich mal tauschen sollte... dann nur mit der Option original Optik.