Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 23.05.2011
| Geschrieben am 14.11.2019 um 09:54 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von speedy63 am 14.11.2019 um 11:06 Uhr ]
Hi Experten...
habe kürzlich zufällig dieses Angebot gesehen. Der Wagen sieht innen/aussen soweit wirklich top aus!
https://tinyurl.com/r8degv9
(Link zu mobile.de vom Mod gekürzt)
Aber: ist der rel. hohe Preis dieses Yountimer gerechtfertigt?
Steigen die SLK Preise langsam, so wie es einige Autozeitschriften seit geraumer Zeit proklamieren?
2011 habe ich für meinen 200K (EZ 05/2000) mit 53tkm quasi den gleichen Preis bezahlt, was ich damals schon "als Stolz" empfand...
VG Dave | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an dave hd Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 18.12.2007
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
User seit 21.01.2011
| Geschrieben am 14.11.2019 um 10:40 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von speedy63 am 14.11.2019 um 11:07 Uhr ]
Hallo
Ich meine das ist zu viel Geld für einen pre fl. Sieht natürlich gut aus so poliert und hergerichtet. Ich hatte auch schon mal den 200er Sauger und mir fallen gerade etliche Sachen ein warum ich mir keinen prefl. mehr kaufen würde. Z.b Seitenscheiben, ( Begrenzter), Türverkleidung, Sitze usw. Sachen die alle kommen, hätte Ich keinen Bock mehr darauf.
Mein Rat!! Einen FL.
Gruß Peter | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an PEDRO200 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit 07.07.2016
| Geschrieben am 14.11.2019 um 12:15 Uhr  
| Ich mag den Händler nicht - hatte da bevor ich meinen 320er gekauft hat vor 3 Jahren einen SLK angeschaut. Der hat immer jede Menge Rentnerfahrzeuge mit wenig KM die super aufbereitet wurden zu Sammlerhöchstpreisen. Irgendwie kam mir das damals schon nicht geheuer vor.
Finde den persönlich auch zu teuer, kleine Maschine und so. Zumal dann noch die übliche Verschleisstauscherei nicht wegen der KM aber dem Alter durchgeführt werden müsste, sprich Getriebeölwechsel usw.
--
***** SLK 320 Automatik, EZ 2004, BJ 2002, 16x-tsd KM, Automatik, soweit Original, Mike Sander verschönt , so alles dabei bis auf Bose, sprich Xenon, AMG Sitze, Dachmodul
***** bekennender ohne-Windshot-lass-dir-den-Wind-um-die-Ohren-fegen-Immer-Offen | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an dapapa Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 14.11.2019 um 12:48 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 14.11.2019 um 17:25 Uhr ]
Sagen wir mal so: Es gibt die gleiche Qualität zum halben Pries. Man muss ihn nur finden. Sucht oder findet man nicht ist halt der Preis zu akzeptieren den man zahlt.
KM sind fast egal bis 150.000.
Natürlich holt man bei so einem Typen kein Auto. Alles was beim Händler landet ist schon fragwürdig und verarschen kann sich übrigens die Mehrheit der Käufer mittlerweile selbst (leider nicht alle, deshalb gibt es die Gestalten noch in der Anzahl). | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 16.11.2019 um 10:20 Uhr  
| SLK mit so geringer Laufleistung werden anscheinend hoch gehandelt, vor allem wenn sie ausschliesslich noch im Sommer bewegt worden sind und nahezu keinen Rost haben.
Mir wäre der hohe Preis es nicht wert, da kaufe ich was neueres. Ist nur meine Meinung.
--
MOPF 04/2002 SLK R170 200 Kompressor 231Tkm
| Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forendoktor
User seit 18.05.2015
 | Geschrieben am 16.11.2019 um 11:38 Uhr  
|
SLK-M schrieb:
Alles was beim Händler landet ist schon fragwürdig und verarschen kann sich übrigens die Mehrheit der Käufer mittlerweile selbst (leider nicht alle, deshalb gibt es die Gestalten noch in der Anzahl).
... Kisten dieser Gattung kommen meist von den MB-Niederlassungen - Kilometerwartung à la Scheckheft unberücksichtigt des Alters - nach Inzahlungnahme bei Neukauf wandert das Ding weiter zu nem freien Dealer, weil MB so ne alte Rübe nicht mehr selbst anbietet
--
Beste Grüße,
Robby
S212 4M: 265PS/620Nm - AMG Paket
E46 330Ci Cabrio: 240PS/325Nm - M II Paket
BMW Performance ESD, BHP optimiert, Fuchsfelgen, Innoparts Domstrebe | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an TargaRobby Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 18.05.2015
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 16.11.2019 um 11:53 Uhr  
|
TargaRobby schrieb:
SLK-M schrieb:
Alles was beim Händler landet ist schon fragwürdig und verarschen kann sich übrigens die Mehrheit der Käufer mittlerweile selbst (leider nicht alle, deshalb gibt es die Gestalten noch in der Anzahl).
... Kisten dieser Gattung kommen meist von den MB-Niederlassungen - Kilometerwartung à la Scheckheft unberücksichtigt des Alters - nach Inzahlungnahme bei Neukauf wandert das Ding weiter zu nem freien Dealer, weil MB so ne alte Rübe nicht mehr selbst anbietet
Auch möglich.... Oder ein Kolbenring ist gebrochen.. | Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 18.05.2015
 | Geschrieben am 16.11.2019 um 12:33 Uhr  
|
SLK-M schrieb:
Oder ein Kolbenring ist gebrochen..
... das ist mir bis heute ein Rätsel ... bei all den vernachlässigten und runtergenudelten Gurken die es gibt, ist DAS der geringste Defekt ...
--
Beste Grüße,
Robby
S212 4M: 265PS/620Nm - AMG Paket
E46 330Ci Cabrio: 240PS/325Nm - M II Paket
BMW Performance ESD, BHP optimiert, Fuchsfelgen, Innoparts Domstrebe | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an TargaRobby Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |