| Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171
Tipps und Technik R171 » » Thema: Scheibenwischer vergessen - Motorhaube zerschrammt |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 27.01.2018
 | Geschrieben am 22.09.2019 um 19:39 Uhr  
| Hallo liebe Helfende,
Ich habe, ziemlich dämlich wie ich selbst finde, nach einer Scheibenreinigung vergessen die Scheibenwischer ran zu klappen. Zunächst hatte ich die Wischer in Mittlere Position gebracht und die Zündung ausgestellt. Dann abgeklappt und die Scheibe gereinigt. Dann wollte ich kurz die Seitenfenster runterfahren und stelle dafür die Zündung an....
An beiden Seiten knallen die Wischer gegen die Motorhaube und rattern ordentlich an der Kante längs, bevor die Wischer auf die Scheibe knallen und ich die Zündung ausschalten kann.
Hat jemand eine Idee wie ich die Lackkerben behandeln kann und die Konservierung erhalte evtl. ohne gleich die Haube neu zu lackieren?
Gruß Gerdi
--
Hmmmm ... interessant | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an real_lucky Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 13.12.2002

| |  | Affiliate-Anzeigen:
| |  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 31.08.2014
 | Geschrieben am 22.09.2019 um 22:25 Uhr  
| Ärgerlich, aber kann passieren...
Ich würde mal sagen, das ist ein klassischer Fall für Smart-Repair beim Lackierer deines Vertrauens, einfach hinfahren und fragen...
Alternativ geht das natürlich auch beim Freundlichen, die Mercedes-Niederlassungen haben da auch öfter mal Angebote (SmallRepair, 99 EUR oder so...) welche durch ihrere eigenen Lack- & Karosseriezentren durchgeführt werden.
--
Gruß
chris_slk
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an chris_slk Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :1124
Mitglieder: 4