Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
User seit 15.11.2013
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
User seit 22.05.2017
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit 09.11.2010
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 15.11.2013
| Geschrieben am 06.09.2019 um 15:08 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von edo2fast am 06.09.2019 um 15:10 Uhr ]
Ich habe mich entschlossen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin in 10 Tagen,einen Anwalt zu kontaktieren der sich mit den Dieselskandal Fällen auskennt. Vermutlich werde ich MB auf Wandlung des Kaufvertrags wegen Nichterfüllung zugesichecherter Eigenschaften verklagen. Da ich Rechtschutzversichert bin, kommen wegen einer Klage erst mal keine Kosten auf mich zu. Nach aktueller Lage dauert so ein Prozess von Einreichung der Klage bis zum Urteil etwa 10 bis 12 Monate. Mal sehen was das gibt.
VG Eric
--
Unsere Autofamilie:
SLK 350, R172, Mod.2013 palladiumsilber metallic, volle Hütte
Für den Alltag: GLK 350 CDI, ebenfalls volle Hütte
Für die Stadt: A Klasse ( W176 Mopf) 180
und natürlich Anneliese mein Mopped ( R1200R LC )
9,3 Liter Hubraum
794 P | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an edo2fast Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit 13.02.2019
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 15.11.2013
| Geschrieben am 06.09.2019 um 17:47 Uhr  
| Laut Anschreiben gibt es eine ABE , die immer im Fahrzeug mitzuführen ist, da ja das Fahrzeug gegenüber der original Zulassung verändert wurde. Die Euro Norm 5 würde sich dadurch aber nicht ändern, also auch Fahrverbote würden einen dann weiter treffen.