Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
User seit 02.08.2019
| Geschrieben am 04.08.2019 um 11:36 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Amnesiac am 04.08.2019 um 11:49 Uhr ]
Moin, Kinners!
Da steht sie nun, die alte Gurke. Für ihr Alter (EZ 2005) und 106.000 km gelaufen sieht sie noch ganz gut aus. Nahezu durchgehend scheckheftgepflegt bei MB. Paar Kleinigkeiten sind natürlich zu machen, insbesondere die Seitenwange vom Fahrersitz und und der innere Türhebel.
Gruß
Andi
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Amnesiac Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 02.08.2019
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 02.08.2019
| Geschrieben am 04.08.2019 um 11:39 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Amnesiac am 04.08.2019 um 14:45 Uhr ]
Ursprünglich sollte es ein SLC 200 werden....aber der Verkäufer war momentan noch etwas unbeweglich im Preis. Vielleicht sieht es im Winter etwas anders aus...Diese AMG-Schürze ist jedoch echt grenzwertig bei der Auffahrt...und auch im normalen Grbrauch.
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Amnesiac Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 16.04.2018
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 15.07.2006

| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit 19.04.2014
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 13.09.2019 um 17:09 Uhr  
| Hallo Peter,
PeMBSLCPa38 schrieb:
Wer die sehr tiefe AMG-Schürze hat ,braucht unbedingt eine Frontkamera.Dann ist alles kein Problem!
hast du eine Frontkamera einbauen lassen? Ich habe meine SLC-Front zwar auch noch nie beschädigt, aber so eine Kamera würde mir gut gefallen! Hast du Info wo man sowas einbauen lassen kann und in welchem Preissegement so was liegt?
Grüße Eggi
--
Mein Silbersternchen:
SLC 200, EZ 7/2017, iridiumsilber, Leder Nappa zweifarbig platinweiß pearl/schwarz, AMG Style, 9G-Tronic
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprofessor
User seit vor Apr. 03
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
| |
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 13.09.2019 um 18:22 Uhr  
| Hallo Thomas,
vielen Dank für den Link. Ja genau so etwas suche ich.
Ist aber ein stolzer Preis und ich müßte es mit einem Urlaub in der Schweiz verbinden!
Mal überlegen, ob mir es dies wert ist. Käme eh erst nächstes Jahr in Frage, wenn ich einen neuen SLC habe. Ab Werk gibt es das ja leider nicht. Aber bei einem SLC-Preis von 63.000€ wäre es eventl. noch drin. Vielleicht weiß ja mein MB Meister eine Werkstatt in der Nähe die so was einbauen könnte.
Die 360 Grad Kameras von dem Auto meines Mannes im Vergleich dazu, sind einfach ein Traum! Schade das der SLC das nicht hat.
Ach da komme Erinnerungen an mein erstes Auto eine VW Käfer BJ. 1962 auf. Ohne jeglichen Schickimicki und man kam da auch von A nach B! Wie sich da die Ansprüche mit der Zeit verändern!
Grüße Eggi
--
Mein Silbersternchen:
SLC 200, EZ 7/2017, iridiumsilber, Leder Nappa zweifarbig platinweiß pearl/schwarz, AMG Style, 9G-Tronic
| Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 13.09.2019 um 18:33 Uhr  
| Hallo Andi,
viel Spaß mit deinem neuen. Tolle Farbe. Wenn es die normale AMG- Schürze von der AMG-Line ist mit dem tiefergelegten Fahrwerk, dann habe ich die auch. Bis jetzt bin ich 2 Jahre ohne Schaden überall damit hingekommen. Manchmal ist es aber schon auch grenzwertig und ich fahre da ganz vorsichtig, auch wenn die Autos hinter mir mal hupen. Auch von Gehsteigen nimm ich immer Sicherheitsabstand. Es gibt da bei uns einige Parkhäuser von denen ich schon weiß dass sie für mein Silbersternchen ein NoGo sind und auch bei manchen Parkplatzein- bzw. -ausfahrten ist Vorsicht geboten. Einmal ist mit sogar passiert, dass ich rückwärts raus mußte, den vorwärts hätte ich da wohl einiges beschädigt. Mein Mann hat mich da aber gut rausgelotst, Gott sei dank hat uns niemand beobachtet, die hätten wohl alle einen Lachanfall bekommen!
In diesem Sinn dir immer eine unfallfreie Fahrt und viel Spaß!
Viele Grüße Eggi
--
Mein Silbersternchen:
| Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |