
 | Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch
| Klatsch und Tratsch » » Thema: Grüße aus Tignale ... |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
 Beiträge: 25
User seit 21.04.2017
 | Geschrieben am 21.07.2019 um 22:21 Uhr  
| Auch in diesem Jahr gibt es nach der Gardatour eine zweite Chance, mit meiner Frau zusammen, das Hotel Zanzanu aufzusuchen. Seit Samstsg sind wir nun hier und wie erwartet, alles in bester Ordnung.
Das Zimmer paßt und der Service hier ist wohl top. Die Anfahrt war entgegen der Junitour ein Desaster. Naja ... vergessen.
Letzten Mittwoch hat uns der 230K FL nach guten Diensten verlassen, bleibt aber in der Familie.
Unser "neuer" ist ein weißer R171 200k, Automatik mit 47000 km Laufleistung.
Obwohl, der 230 ist schon deutlich zügiger ....
Denke somit bleiben wir der Sache treu.
Soweit herzliche Grüße
Volker | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Volker-max Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprofessor
 Beiträge: 2540
User seit 18.05.2006
 | Geschrieben am 22.07.2019 um 07:13 Uhr  
| Moin Volker
dann wünschen wir dir und deiner Frau noch sonnige Tage in Tignale und grüß bitte alle ganz herzlich von uns.
In 331 Tagen sind wir auch wieder mit der ganzen Bande da.
--
LG. Martin
-----------------------------------------------
MBSLK. - NIEDERSACHSENSTAMMTISCH
Gardasee Tour 2012 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2017 - 2018 - 2019 - 2020 - 2021 ???
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Martin 57 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :1641
Mitglieder: 10
Im Chat : 0
|
 | Google@MBSLK
|  | |
 | affil_r_u
|  | |
 | google 160
|  | |
|