Hallo,
Habe das Teil seit Freitag drin.
Es ist toll mit seinem ausfahrbaren und in der Neigung einstellbaren Monitor also auch beim offenen fahren wenn die Sonne von hinten kommt.
DAB nur mit dem dazugehörigen Splitter ohne Scheibenantenne.
Android Auto über Smartphone mit USB zum Navigieren von Tel, Spotify und Navi.
Alles auf einem Bildschirm, so wollte ich es haben.
Gruss
Hase
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von prof_dr_m am 01.07.2019 um 07:35 Uhr ]
Hallo Hase
Gratulation zu deinem neuen Equipment – kannst du bei Gelegenheit mal ein Foto einstellen wie gut das Display bei dirketer Sonneneinstrahlung von hinten lesbar ist – Herzlichen Dank und viel Spaß damit!
--
SLK-320*AMG:Tacho+Sitze+17“Styl.I+Spoiler*CL-Kü-Grill*Dach+LFK+SK foliert*CarSign-Halter mit MBSLK Inlay*INXX-Bügel*Becker 7944*Sparco-Schaltkn.*AWS2002*EasyRoof*TFL ü.NSW*LED-RL+3.BL“smoked“*ÖP:Stage-II+LFK-M113+Speedshift*Bilstein-B4*Stahlflex
Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Gerät mit Carplay Anbindung.
Pioneer wäre da auch mein Favorit, obwohl ich wahrscheinlich Radio zur not streamen würde
und DAB nicht unbedingt benötige.
Habt Ihr eine Auflistung der Teile die man zum Einbau zusätzlich benötigt?
Ich muss aber dazu sagen das mein Neuer den ich gestern bezahlt habe,
noch beim Händler 325km entfernt steht und ein Bose-System hat.
(Bassboxen hintern Sitz). Muss ich da auch noch was beachten.
Also bei mir funktionierte alles problemlos - einfach umstecken und fertig.
Was DAB Empfang angeht einfach eine DAB/UKW Weiche einbauen. Ist vermutlich nicht mit einer guten Dach/Kofferraumantenne vergleichbar, aber ist beim SLK dort allgemein eh nicht so ganz üblich.
--
SLK-320*AMG:Tacho+Sitze+17“Styl.I+Spoiler*CL-Kü-Grill*Dach+LFK+SK foliert*CarSign-Halter mit MBSLK Inlay*INXX-Bügel*Becker 7944*Sparco-Schaltkn.*AWS2002*EasyRoof*TFL ü.NSW*LED-RL+3.BL“smoked“*ÖP:Stage-II+LFK-M113+Speedshift*Bilstein-B4*Stahlflex