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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 09.05.2019 um 10:57 Uhr  
| Moin,
ich hatte das Problem an meinem ehemaligen R170 PreFl 230K.
Da war die gesamte Düse ausgeklipst und hing lose da unten herum, ich habe die dann wieder eingeklipst und das wars....ich habe aber vergessen, ob man so an die Düse kommt oder ob ich vorher Teile demontieren musste
--
Gruß Jörg
SLK200K EZ 11/2003 | Antworten
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| Geschrieben am 09.05.2019 um 15:48 Uhr  
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ategonango schrieb:
Kleiner Tipp: Nie mit einem frisch polierten Auto zum TÜV (DEKRA, etc.) fahren, wenn man eine Scheinwerferreinigungsanlage verbaut hat.
Man ärgert sich nur, wenn vorne alles wieder versifft ist....
Da habe ich ja richtig Glück gehabt. Kommentar des Prüfers :
Da das Auto ja so gut gepflegt glaube ich die SWR ist i.O. und will das jetzt nicht versauen.
Und die SWR ist i.O., denn vor der letzten Wagenwäsche habe ich sie, wegen anstehendem TÜV-Termin, mal vorher geprüft.
Grüße aus dem Erftkreis von Jürgen
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Was uns nicht umbringt macht uns nur härter. | Antworten
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| Geschrieben am 09.05.2019 um 17:45 Uhr  
| Problem gelöst!
Also normalerweise müsste ich mich jetzt aus lauter Scham in die Ecke stellen....
Komme gerade aus der Garage: Zuerst habe ich die Gängigkeit der Klappen überprüft ....alles bestens. Dann hab´ich mir mal den Sitz der Pumpen angeschaut. Also schnell mal ausbauen iss nicht, da muss glaub´ich sogar die Stoßstange weg um beizukommen. Dann hab ich noch das Scheibenwaschwasser aufgefüllt und mich gewundert, dass da gut 3 Liter rein gingen!!
Ich hatte da so einen Verdacht, dass die Ursache der nicht funktionierende Düse evtl. am fehlenden Wasser liegen könnte ......und naja, was soll ich sagen .....alles ist wieder in bester Ordnung. Schande über mich!
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