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Tuningparts für SLK's und Roadster
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170.449 von 2006 bis 2015
aktuell:172.457 Palladiumsilber
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-63 am 30.04.2019 um 11:17 Uhr ]
Lieber ein Loch bohren, statt den greislichen UnterbodenSchutzLook.
Die Türgriffe (das meinst du oder?) gibts schon seit drölfhundert Jahren nicht mehr lackiert von MB (schon 2014 bei meinem Umbau nicht mehr). Bau deine aus und brings zum Lacker.
Wüsste auch nicht was man(n) praktisch anders machen sollte als in der "thereotischen" Anleitung. Anders hab ichs auch nicht gemacht.
Viele Grüße
Bari
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Totally stock R170
JB M62 | 84 Pulley | SS Fächer | HJS 200cpsi | SS Oval | KW Competition Line | 345mm Tarox | ECU by GT-Innovation
HiFi im SLK: http://tinyurl.com/k7sjhjz
Pflege für MB-Roadster: https://goo.gl/UVh1rN
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von umac am 01.05.2019 um 09:34 Uhr ]
FloridaSandra schrieb:
Reicht es bei den Öffnern das Oberteil zu tauschen oder muss alles getauscht werden? Die Anleitung ist klasse aber theoretisch
Moin!
Hinkefuß ist das Schloß an der Fehrertür, den Schließzylinder gibt es nicht einzeln. Das Schloß muß also eh zum Lacker, dann kann der auch gleich die Griffe machen. Da der weiß, wie Schloß und Griff ausgebaut werden und das eine Sache von 5Min. ist, sparst Du auch nix, wenn Du's selbst ausbaust. Fahren kannst Du mit dem SLK in der Zeit ohne Griffe auch nicht.
Die Schweller baut der auch an, wenn es das Befestigungsmaterial denn momentan noch/wieder gibt.
Spricht also alles dafür, den SLK einem Lacker auf den Hof zu stellen.