Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 05.03.2007
| Geschrieben am 25.04.2019 um 17:54 Uhr  
| Hallo Leute,
ich überlege mir einen 55er Carbonlook Edition in Weiß zu kaufen. Was mir allerdings nicht gefällt, ist das Dach in Schwarz. In diesem Fall eine Panoramadach.
Kann man die Seiten Teile des Dachs, also die gedachte Verlängerung der A Säule am oberen und hinteren Dachteil austauschen, also sind die nur geschraubt, so das man sie gut in dem Mattweiß lackieren kann?
Es sieht fast so aus, denn das Panoramadach Mittelteil und das mit der Heckscheibe ist ja aus Glas, die lackierten Seiten scheinen aus Metall zu sein.
Danke schon mal für Eure Unterstützung. Und ja, es ist Geschmackssache, aber ich mag gerne die Optionen wissen...
LG
Andraes | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an iamandy Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 12.04.2008
| Geschrieben am 25.04.2019 um 19:18 Uhr  
| Möglich ist alles, aber das Mittelteil alleine kostet neu etwa $30.000, und ist aus einem Stück (abgesehen vom gläsernen Mittelteil). Die Verkleidungen an den A- und C- Säulen sind geschraubt, und kosten etwa $100/Stück. Es ist sicherlich billiger, den vorhandenen Teile umzulackieren.
--
Thomas
Bislang alles Serie | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SilberpfeilUSA Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 26.09.2011
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 11.09.2004

| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit 15.09.2003

| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 05.03.2007
| Geschrieben am 26.04.2019 um 11:44 Uhr  
| Vielen Dank schon mal für Eure Meinungen und Infos!!!
Folieren lassen habe ich auch schon überlegt. Ich weiß nur nicht ob man das Mattweiß mit einer Folie so trifft?
Ich glaube das eine Teil was ich meine ist eher die 200 auf dem Bild. Aber das könnte dann gleich der Träger des hinteren Dach Teils sein und dann nur mit einer kompletten Dach Demontage entfernbar sein. Und am vorderen Teil 50/70 ist es dann spätestens soweit das ganze Dach zu demontieren, wenn man es lackieren will. Das hatte ich mir einfacher erhofft, aber es ist halt kein Smart
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an iamandy Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst