Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 28.08.2005
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 28.05.2003

| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 26.07.2000

| Geschrieben am 08.04.2019 um 08:22 Uhr  
| Servus Karsten,
mit dem A35 beschäftige ich mich momentan auch. Für mich ein sehr gelungenes Auto, wenn auch nur ein AMG light. Gerade innen finde ich ihn sehr geil. Letzte Woche konnte ich ihn mir im Performance Center Frankfurt auch mal live ansehen und bekrabbeln.
Die preise sind aber noch recht hoch. Gebrauchte fangen bei 45t€ an, der Wagen in einfach noch zu neu.
Der A45 der Vorgängerbaureihe ist auch nicht schlecht. Mir gefällt jedoch der Innenraum mit dem aufgesetzten Tablet nicht. Dafür sind die Preise besser.
Gude, Olli.
--
"Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper."
Prentice Mulford (1834 - 1891) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Olli aus Mainhattan Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 28.08.2005
 | Geschrieben am 08.04.2019 um 10:56 Uhr  
| Hi Olli, ich sehe es genauso wie du, ich konnte gestern drin Platz nehmen. Richtig gut gelungen sehr viel Technik was mir gefällt und sehr hochwertig auf den ersten Blick.
Und selbst hinten haben zwei Personen gut Platz und AMG light trifft es gut. Für mich aber für den Altag ausreichend, ich plane den Kauf eh erst für nächstes oder übernächstes Jahr.
Ich habe mir da auch ein persönliches Limit von 60.000 Euro gesetzt, und erwarte für den Preis eine Top Ausstattung.
Ich werde den Markt weiter beobachten, da mich keiner treibt schlage ich zu sobald mal einer passt.
--
Gruß Carsten
"Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden" | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an lulu011 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 26.07.2000

| Geschrieben am 08.04.2019 um 21:26 Uhr  
| Meine Situation ist ähnlich, bei mir soll der A35 auch ein Daily Driver werden und meinen Smart 451 ersetzen. Bei deinem Preislimit kannst du aber jetzt schon zuschlagen, da bekommst du schon was ordentliches. Mir gefällt die Edition1 sehr gut. Das Denim Blue trifft meinen Geschmack bestens. Alternativ wäre Sonnengelb für mich eine Option.
Mein Limit werde ich deutlich tiefer ansetzen, daher gehe ich noch von ~ 2 Jahren Wartezeit aus.
Gude, Olli.
--
"Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper."
Prentice Mulford (1834 - 1891) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Olli aus Mainhattan Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 28.08.2005
 | Geschrieben am 08.04.2019 um 22:52 Uhr  
| Der EDITION 1 ist auch mein Favorit, habe einen gefunden mit 3500km auf der Uhr aber der soll noch 67.000 Euro kosten.
Ich habe ihn mir mal neu konfiguriert da lande ich da genauso, mit bisschen Glück kommt man da auch auf 60.000 10-15% sollten drin sein.
Muss trotzdem noch warten, da unsere Fahrzeuge alle noch sehr jung sind und noch paar andere Investitionen anstehen. Und meine Frau meint wäre doch ein schönes Geschenk wenn 50 werde, das wäre im März 2021 der Fall.
Aber so wie ich mich kenne schlage ich schon früher zu
--
Gruß Carsten
"Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden" | Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 26.07.2000

| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Diplomforenuser
User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 09.04.2019 um 09:02 Uhr  
| Morsche !
A35 wäre auch der Wagen meiner Wahl als "Alltagsfahrzeug" gewesen um meinen C43 zu ersetzen. Allerdings fand ich den Preis für ne A-Klasse durchaus knackig.
In meiner Konfiguration war der A35 aber vor nem halben Jahr nicht so ohne weiteres zu bestellen. Die Lieferzeit wäre >12 Monate gewesen und das passte jetzt nicht für mich.
Jetzt ist es erst mal ein A250 4-Matic geworden, dann sehen wir in Zukunft mal weiter.
Grüße
Andy
--
if ($ahnung == 0) {
read FAQ;
use SEARCH;
use KristallGOOGLE;
} else {
use brain;
make post;
} | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an GG AD 600 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 12.08.2003
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 28.08.2005
 | Geschrieben am 09.04.2019 um 13:13 Uhr  
| Die Preise sind wie gewohnt gesalzen wenn die drei Buchstaben ins Spiel kommen. Aber Autos sind im allgemeinen extrem im Preis gestiegen, zu DM Zeiten hätte wohl niemand 140.000DM für eine A Klasse bezahlt...
Ein Golf R oder A3s oder RS tun sich da auch nicht viel, ein RS lässt sich locker über 90.000 Euro konfigurieren.
Dann hat man zwar einen Zylinder mehr, trotzdem irgendwie Wahnsinn.
--
Gruß Carsten
Antworten mit Zitat
|
 |