Hallo Leute!
Wie erkenne ich, ob bei meinem slk 200 r170 / kw100 / bj. 1999 ein M111-Motor verbaut ist
Da ich keine Steckerhülsen für den Umbau beim Nockenwellensensor auftreiben kann, eine Frage
Reicht es aus, die Isolierung abzunehmen, das Kabel zu verlöten, damit das Problem behoben ist?
Sollte ich vielleicht ein Kabelstück mit Drahtadern einlöten?
Ach ja _ noch kein Öl am Nockenwellensensor Stecker zu bemerken!!
Danke im Voraus für Eure Hilfe, damit ich nicht alles zu diesem Thema durchkauen muss!
Schöne Grüße und keine wunden Finger vom Schrauben!! Gerald
Geraldslk200 schrieb:
Hallo Leute!
Wie erkenne ich, ob bei meinem slk 200 r170 / kw100 / bj. 1999 ein M111-Motor verbaut ist
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Ach ja _ noch kein Öl am Nockenwellensensor Stecker zu bemerken!!
Danke im Voraus für Eure Hilfe, damit ich nicht alles zu diesem Thema durchkauen muss!
Ein Blick in den Motorraum verrät den Motor (oder die Tatsache das ALLE 4-Zylinder im R170 M111-Motoren sind) .
Schön wenn am Nockenwellensensor kein Öl ist. Sollte da welches sein ist es eh zu spät. Der Nockenwellenversteller ist das Objekt des Interesses .
Du willst nicht alles durchkauen aber andere sollen das zum hundertsten mal schreiben?
Lies doch einfach ein paar Seiten des Threads am Seitenanfang, das reicht dann völlig (wäre auch irgendwie umsonst gewesen was die Leute da geschrieben haben).
Bei deinem würde ich von Zeit zu Zeit schauen und fertig.
SLK-M schrieb:
Du willst nicht alles durchkauen aber andere sollen das zum hundertsten mal schreiben?
Lies doch einfach ein paar Seiten des Threads am Seitenanfang, das reicht dann völlig (wäre auch irgendwie umsonst gewesen was die Leute da geschrieben haben).