Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit 10.11.2018
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit 10.04.2017
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 26.09.2011
| Geschrieben am 08.01.2019 um 10:42 Uhr  
| Hab mir damals ein Jetzt helfe ich mir selbst für den W202 gekauft.
Fast nutzlos.
Meiner macht zum Glück keine komplizierten Sperenzien aber so sachen wie bau ich das Scheibenwischergestänge,den Lüftermotor oder die Türverkleidung aus brauchte ich schon und hab die hier gefunden.
Mal ein Danke an diejenigen die sowas zusammensetzen bzw ermöglichen.
Mein Freundlicher des Vertrauens liest aber auch ohne Kosten aus.Kostet mich also nur nen freiwilligen 10er für die Kaffekasse. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Glatze11 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit 10.11.2018
| Geschrieben am 08.01.2019 um 11:26 Uhr  
|
Drowner schrieb:
für 6,50€ auf Ebay eine VM Ware mit WIS / EPC kaufen. Dann hat man alles.... nachdem der Zugriff aufs Online EPC / WIS für Mercedes Clubmitglieder nicht mehr möglich ist, muss man eben den Weg gehen.
--
Gruß
Fabian
Hallo Fabian,
danke für deinen Tipp. Habe immer gedacht das man einen Code für die Software benötigt! LG Alexander
--
"Der schnellste Briefkasten der Welt"
" Butterblümchen"
" Biene Maja"
SLK 230, Yellowstone, Bj. 03.1997, Leder schwarz. KM 11700 km, unverbastelt!
https://www.hoergeraete-buende.de | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Aledom69 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 08.01.2019 um 11:28 Uhr  
| Die W203/W202-Bücher kann man knicken. Gerade der FL ist nicht besonders gut abgedeckt.
Die oben genannten CD´s sind eventuel eine Alternative...?! Keine Ahnung ob die installierbar sind oder eingerichtet werden müssen.
Ich habe mal in die Tasche gelangt und mir ein SD zugelegt. Da habe ich alle Karren drin, muss niemend mehr reinkriechen und kann nach Herzenslust und unbeschränkt in Ruhe alles ansehen und damit rumspielen und adaptieren. Bei Kauf kann man auch sehen wie die Karre so dasteht und auch die Km auf Plausi checken. Eine Investition die sich rechnet (bleibt man bei MB).
| Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 10.04.2017
| Geschrieben am 08.01.2019 um 15:49 Uhr  
| Die Ebayvariante funktioniert gut. Einfach downloaden, installieren und halt immer die VM Ware starten wenn man ins EPC / WIS will. Hin und wieder würde ich gerne Anleitungen und Teile am 34" Bildschirm suchen, nicht am 13" von der SD (wo natürlich auch alles drauf ist, was aber komplizierter ist und sich hin und wieder zerschießt).
Für 6,50 hat man nichts falsch gemacht, funktionieren tuts auch. Also alles top... Man sollte aber ein paar GB auf der Festplatte übrig haben
--
Gruß
Fabian | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Drowner Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 08.01.2019 um 16:04 Uhr  
|
Drowner schrieb:
Die Ebayvariante funktioniert gut. Einfach downloaden, installieren und halt immer die VM Ware starten wenn man ins EPC / WIS will. Hin und wieder würde ich gerne Anleitungen und Teile am 34" Bildschirm suchen, nicht am 13" von der SD (wo natürlich auch alles drauf ist, was aber komplizierter ist und sich hin und wieder zerschießt).
Für 6,50 hat man nichts falsch gemacht, funktionieren tuts auch. Also alles top... Man sollte aber ein paar GB auf der Festplatte übrig haben
Auch nicht verkehrt, stimmt. Also mal als Arbeitszimmervariante versuchen. Wie läuft das? bezahlen und downloaden? Fremdwährung über paypal? Kannst du mal nen Bucht-link schicken? | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 10.04.2017
| Geschrieben am 09.01.2019 um 07:52 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von lennon am 09.01.2019 um 08:19 Uhr ]
=> Link entfernt - bitte keine Hinweise auf Angebote zu illegalen Downloads im Forum. Danke!
Die negativen Bewertungen verstehe ich nur bedingt... Bei uns ging am Anfang die Datenkarte im WIS nicht (kommt wohl nicht immer vor), da hat der Verkäufer schnell geantwortet und es ging dann alles. Anleitung ist zwar auf Englisch, aber im Grunde ist das einzig nervige der langsame Download, der Rest ist relativ easy und für jemand der schon ne SD hat, ist sowieso alles bekannt (wie öffne ich EPC usw...)
--
Gruß
Fabian | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Drowner Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
User seit 01.03.2006
| Geschrieben am 09.01.2019 um 08:49 Uhr  
| ist schon ne frechheit, für geklaute sachen 6,50 € zu verlangen.
zumal es das alles im internet für lau gibt
dann gibt es auch noch spezialisten die kaufen sowas
--
Käfer 1302,Käfer 1200,Käfer 1303,Ascona A,Ascona A,Kadett C als Rallyeauto,Kadett D als R-A,Audi 80 GT als R-A,BMW 2000 TII,Audi 4000 als R-A,Mercedes 280S W116,Opel Corsa A als R-A,Mercedes 280SE W116,Audi 80,VW Passat Kombi,Nissan Sunny,SLK 230K R170 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an pebu Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|