Schreiberlevel: Forenquartaner Beiträge: 145
User seit 18.01.2004
Geschrieben am 18.11.2018 um 14:14 Uhr  
"Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig.
Erzählt lieber von mir und traut euch zu lachen.
Laßt mir einen Platz in eurer Mitte,
so wie ich ihn im Leben hatte."
Am heutigen Morgen ist unser Freund Leo Zons "Lobo52" nach kurzer schwerer Krankheit verstorben.
Schreiberlevel: Forenquartaner Beiträge: 113
User seit 12.02.2015
Geschrieben am 18.11.2018 um 17:53 Uhr  
Auch wir sind tief erschüttert. Wir haben immer gehofft, dass es mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt klappt. Ja es hat einmal geklappt und zwar mit der letzten Ausfahrt des kölner Stammtisch. Das es zugleich die letzte sein soll, können wir nur schwer glauben.
Wir wünschen der Irma, dem Frank und Mark mit Familie viel Kraft dieses Schicksal zu verarbeiten.
Schreiberlevel: Forenabiturient Beiträge: 911
User seit 13.10.2005
Geschrieben am 18.11.2018 um 19:52 Uhr  
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Roter Baron am 18.11.2018 um 19:55 Uhr ]
Wir konnten es heute morgen auch kaum glauben. Er sah noch bei der letzten West Ausfahrt so fit aus. Wir wünschen Irma in der schwierigen Zeit viel Kraft. Leo wir vermissen dich, du warst ein sehr netter und sympathischer Kerl.
--
Schöne Grüsse von Jörg M. aus Rösrath ( Roter Baron das Original)
Auch ich bin geschockt.
Am 29.Juli sind wir noch in kleiner Runde nach Ahrweiler. Haben zusammen am Tisch gesessen, über unseren gemeinsamen Urlaub im Zillertal sowie dies und das philosofiert.
Du warst fit wie wir Dich kennen.
Das Schicksal ist unerbittlich aber Dir geht es "Da oben" sicher besser.
Irma und den Deinen wünsche ich Kraft und Zuversicht, dass der liebe Gott einen Grund hatte.
Ruhe in Frieden, irgendwann sehen wir uns ganz sicher wieder.
--
Gruß Ralf
CCAA Schäl Sick
SLK Stammtisch Bad Füssing
SLK R172 250 CDI Palladium
R170 200K 10 Jahre bis 2017
Schreiberlevel: Forenprinz Beiträge: 6729
User seit 08.10.2002
Geschrieben am 19.11.2018 um 18:35 Uhr  
da ich mein Beileid bereits anders bekundet habe, die Info seines Sohnes auf seinem Facebookaccount, da hier nicht jeder User Facebook nutzt:
Ja es stimmt mein Vater ist gestern morgen verstorben die Beerdigung findet Anfang Dezember statt den genauen Termin würde ich noch hier bekanntgegeben für die Leute die kommen möchten . Mit freundlichen Grüßen Frank Zons
--
es grüßt......die Dumm Sau
"Ehrliche Menschen haben es manchmal sehr schwer, gegen das anzukommen, was unehrliche Menschen zuvor angerichtet haben"