.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Aktuelle Umfrage zu kinderfreien Angeboten
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4798
User seit 26.09.2011
 Geschrieben am 01.09.2018 um 23:12 Uhr   
Da sind mir zu wenig antwortmöglichkeiten.
Tagsüber bei Mc Doof ist doch etwas anderes als abends im Edellokal.
Dann gibts noch gut erzogene Kinder und verzogene Drecksgören deren Eltern es nicht kümmert was die machen.
Ein gut erzogenes Kind hat gelernt wie man sich bei Tisch benimmt und stört mich nicht.
Bei einem antiautoritär erzogenen bzw verzogenem bekomm ich die Kriese und muß mich zusammenreißen nicht die Eltern in die Mangel zu nehmen.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Glatze11    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 02.09.2018 um 00:33 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 02.09.2018 um 00:39 Uhr ]

Naja, junge Lebewesen sind halt verhaltenstechnisch nicht ausgereift. Das ist bei Welpen, Pferden und Kindern etc. etc. halt gleich. Ich muss das nicht mögen, mich darf das auch nerven, aber damit muss ich letztendlich klar kommen. Deshalb finde ich die theoretische Möglichkeit in Ruhe meinen Urlaub zu verbringen erst mal gut. Es wird ja jede Randgruppe heutzutage hofiert, warum nicht die Oinkis/Dinkis? Überforderte Eltern oder 68er mit einer ausgeprägten appeasement-Erziehungsmethode gehen mir da eher auf den Zeiger. Wenn die merken das ihre Methode Panne ist ist das Kind halt krank. Profis sagen "unterfordert im Alltag" .

Ich lache heute mit meiner Schwester über den Spruch "Wenn wir früher ADHS hatten haben wir eine genallt gekriegt und waren wieder gesund" - da ist as dran

P.s.: Wo mir aber auch immer die Hutschnur hochgeht wenn das Kind mal piept und gleich ein Donnerwetter losgeht - völlig peinlich so Leute. Entweder ist man Eltern und hat sich im Griff oder lässt es.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   prof_dr_m

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3534
User seit 22.07.2013
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 02.09.2018 um 07:33 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von prof_dr_m am 02.09.2018 um 07:36 Uhr ]

Ich würde mal sagen es geht bei der Umfrage ja nur um das ANGEBOT allgemein, nicht wie sich manche Eltern/Kinder verhalten.
Sonst kann man die Frage auch gleich erweitern auf (z.B. Kinderlose) Erwachsene/Bedienstete mit schlechtem Benehmen die z.B. zu laut reden und denken sie wären zuhause (obwohl, dort haben sie vielleicht manchmal gar nicht so viel zu sagen ), ihr Handy nicht leise schalten, Kraftausdrücke/Schimpfworte/Beleidigungen/Vorurteile benutzen die Kinder erst gar nicht zu hören/lernen brauchen oder anderes schlechtes Benehmen.


--
SLK-320*AMG:Tacho+Sitze+17“Styl.I+Spoiler*CL-Kü-Grill*Dach+LFK+SK foliert*CarSign-Halter mit MBSLK Inlay*INXX-Bügel*Becker 7944*Sparco-Schaltkn.*AWS2002*EasyRoof*TFL ü.NSW*LED-RL+3.BL“smoked“*ÖP: DK74*LFK-M113*Speedshift*Pierburg-11*Bilstein-B4*Stahlflex

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an prof_dr_m    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   TargaRobby

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1745
User seit 18.05.2015
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 02.09.2018 um 08:03 Uhr   


SLK-M schrieb:
"Wenn wir früher ADHS hatten haben wir eine geknallt gekriegt und waren wieder gesund"



... ich kann mich nur an 3 mal erinnern, dass es geknallt hat ... und die 3 waren alle gerechtfertigt!



   

--
Beste Grüße,
Robby

170.449: paar NM
S212 4M: 620 NM

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an TargaRobby    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   U WE 55

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 6164
User seit 12.08.2003
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 02.09.2018 um 09:30 Uhr   
Ich habe nix gegen Kimder hatte selber zwei, aber was heute teilweise in den Lokalen abgeht ist nicht mehr normal.
Da spielen die Kids fangen und verstecken, gröllen in Banden durch die Tische und die Eltern daddeln auf ihren Handy rum, Hauptsache Kind ist beschäftigt.

Wir haben früher Lesestoff für die Kids mitgenommen und sie auch mal etwas zum erlebten am Tage erzählen lassen, also eingebunden und somit ging alles viel ruhiger ab.

Die Kids konnten auch mal eine halbe Stunde ruhig sitzen ohne dass sofort der Zappelphillip Alarm losging.

Genknallt hat es nur bei meiner Großen 2 Mal, aber da gab es auch einen heftigen Grund.

Also wir fahren wenn möglich nur noch in Hotels ab 18 Plus, da ist wenigestens Ruhe angesagt und ich kann mich erholen.

--
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an U WE 55    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 02.09.2018 um 11:24 Uhr   


U WE 55 schrieb:
.... und die Eltern daddeln auf ihren Handy rum.....
Das wäre ein eigener Thread wert....Volkssucht Nr.1....

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Det 59

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3878
User seit 08.01.2015
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 02.09.2018 um 12:08 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Det 59 am 02.09.2018 um 12:13 Uhr ]

Meine Meinung dazu:
Es liegt nicht an den Kindern.

Es liegt an den "Erziehungsberechtigten" die ihre Kinder nicht im Griff haben!

Bekannte war kürzlich auf eine Aida-Tour - und so wie es aussieht das letzte mal.
Was da auf den Schiffs-Restaurants abging!

Und was machen die gestressten Eltern mit ihren Kindern?
Nix! Einfach mal toben lassen - wir haben ja Urlaub.

Da mussten erst andere Leute die "Erziehungsberechtigten" darauf hinweisen, dass es so nicht geht (Versteckspiele unter fremden Tischen, Gläser, die fast umkippen. Wettlauf mit Getöse und gefüllten Tellern, wobei dabei auch schon mal etwas vom Teller fiel.)

Zum Glück geht es auch ruhiger - und auch mit Kindern.

https://bit.ly/1TcoMKs

Ansonsten gibt es bald nur noch solche Restaurants:

https://bit.ly/2NaQOth

--
Grüße von Detlef

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Det 59    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   U WE 55

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 6164
User seit 12.08.2003
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 02.09.2018 um 12:31 Uhr   
Es gehe explizit nicht gegen den Nachwuchs, sondern gegen ignorante Eltern, „die ihren Namen tanzen können, aber ihre Kinder nicht mehr im Griff haben“,
damit ist alles gesagt

--
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an U WE 55    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   S - FP 230

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5351
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 02.09.2018 um 12:56 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von S - FP 230 am 02.09.2018 um 12:59 Uhr ]

Ein klares JA!

Warum:

Erlebnis im Urlaub. Wir sitzen im Frühstücksbereich und einer der Zwerge klettert auf en Mäuerchen, lässt die Hose runter und pinkelt in den Frühstücksraum !

Reaktion de rumliegenden Elternschaft: Ach wie niedlich und süß!, wie das Männeken Piss

Meiner Frau und mir fiel eher das Essen aus dem Mund !

Die Eltern angesprochen ob Sie das auch süß fänden wenn ich das machen würde, wurde natürlich mit Unverständis aufgenommen.

Der Urlaub war auch deshalb sehr sehr doof, da wir leider nicht bedacht hatten dass außerhalb der Ferienzeit alle Eltern mit nicht schulpflichtigen Kindern da waren !

Und ich übertreibe nicht, da all-inklusiv, zog beim Abenessen eine marodierende Kindertruppe über das Buffet her, fingerte alles an, lud sich die Teller randvoll, spuckte das Essen am Tisch aus, schmeckte nicht, volle Teller bleiben stehen und dann ab zum Buffett, was gibt es noch!

Es war nicht möglich einen sauberen Tisch mit sauberer Tischdecke zum Abendessen zu finden, da das Personal auch resigniert hatte!

Wirklich keine Übertreibung!!! Das führte dazu dass meine Frau und ich in diesem Urlaub nicht mehr in der Anlage gegessen haben sondern trotz all-inclusive unser Glück in den umliegenden Restaurants suchten und fanden!

Sicherlich ein extremer Fall, aber die Eltern lassen den Prinzen oder der Prinzessin alle Freiheiten, Erziehung was ist das und wir haben ja Urlaub.

Habe aber auch schon das Gegenteil an Ostern erlebt. Feines Lokal im Hotel, dann eine größere Gruppe zur Familienfeier eingekehrt mit vielen Kindern, großteils im nicht schulpflichtigen Alter!

Aber oh Wunder, das erwartete Chaos blieb aus. Die Kinder wurden freundlich und bestimmt ruhig gestellt wenn sie zu laut wurden, die waren in der Lage mit Gabel und Löffel zu essen und als eines der Kleinen zu weinen und brüllen anfing und nicht zu beruhigen war, wurde es aus dem Raum gebracht, man entschuldigte sich bei den anderen Gästen und fertig!

Ein tolles Erlebnis!!!

Wenn es überall so ablaufen würde, wäre es nicht notwendig ein "Kinderverbot" auszusprechen.

Wohl gemerkt, ich mag keine dressierten Affen, sprich Kinder dürfen auch mal lauter, ungezogen sein oder sich auch mal einfach nur Kind sein, aber alles im Rahmen.

Gruß

Frank


--
„Ich gehöre einer Generation an, für die Multitasking bedeutet, auf dem Klo zu sitzen und eine Zeitung zu lesen.“

Michael Ringier, Schweizer Verleger

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an S - FP 230    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   U WE 55

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 6164
User seit 12.08.2003
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 02.09.2018 um 13:20 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von U WE 55 am 02.09.2018 um 13:21 Uhr ]

Hallo Frank,
durch ähnliche Erfahrung in mehreren Urlauben, mit solchen Kinderbanden, haben wir uns eben entschlossen dass es auch anders geht. 18+ ist seit dem angesagt, da es viele Eltern durch ihr Kinder Erziehung nicht schaffen oder wollen, dass sich die Kinder einigermaßen gesittet aufführen.
Ich konnte nur den Kopfschütteln wenn dies Eltern im Urlaub sich gerne mit anderen Eltern zusammen setzten und den Kindern dann freien Lauf lassen.
Beim Fangen wurde gerne auch mal Tischdecken von den Tischen gezogen, das Buffet wie geschrieben von kleinen Kinderfingern durchwühlt, beim Rückweg zum Tisch die Hälfte, weil ja alles auf den Teller passen sollte verloren, mit der entsprechenden Rutschgefahr für die Senioren..aber egal..Eltern zum Kind> hast du toll gemacht, selbst das Essen geholt

--
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an U WE 55    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1144
Mitglieder:  10
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.276.023

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Bist Du bereit, für mehr Tierwohl auch mehr Geld beim Fleischkauf auszugeben?

Ja
Nein, ich esse oder kaufe kein Fleisch
Nein, andere Gründe

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm