
 | Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen
| Ausfahrten und Treffen » » Thema: Gardasee, die 2. .... |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
 Beiträge: 25
User seit 21.04.2017
 | Geschrieben am 08.08.2018 um 17:52 Uhr   [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Volker-max am 08.08.2018 um 17:53 Uhr ]
Einen herzlichen Gruß aus Tignale an alle SLK-Freunde.
Nach meiner (unverschuldeten) Solotour im Juni ging es nun versprochener Weise mit Frau, Pflegekind und Hund wieder ins Zanzanu.
Tolle Hotelanlage, tolles Apartment und tolles Team wie erwartet.
Leider ist der Wagen meiner Frau kein SLK, so habe ich mir am Samstag direkt den rechten Vorderreifen ramponiert. Wurde heute gewechselt ... ein R320 ist nunmal nicht so sportlich und 2,5 Tonnen wollen durchaus anders als man selber möchte.
Kein Personen- oder Blechschaden, soweit also im grünen Bereich.
Der Tennosee war heute unser Ziel und hat uns wieder gut gefallen..
Sommerliche Grüße aus Tignale
Sissi und Volker
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Volker-max Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprofessor
 Beiträge: 2540
User seit 18.05.2006
 | |  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :1335
Mitglieder: 6
Im Chat : 0
|
 | Google@MBSLK
|  | |
 | affil_r_u
|  | |
 | google 160
|  | |
|