Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 25.05.2018 um 12:24 Uhr  
| Hallo
Ich hatte im Thema Dachmodul geschrieben, das sich die Kofferraumklappe NICHT automatisch schließt, das ist Falsch, Sorry. Ich war fest davon überzeugt, das ich das Teil von Hand schließen muss. (war auch die Aussage meines Verkäufers) Jetzt habe ich es selbst ausprobiert, das war mehr zufällig und siehe da, das Dach öffnet sich und die Klappe im Kofferraum schließ sich automatisch.
Man sollte eben nichts schreiben, das man nicht selbst getestet, oder ausprobiert hat.
Ich entschuldige mich, für diese geschriebene Behauptung im Thema Dachmodul. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 17.01.2005
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 25.05.2018 um 13:28 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Bärnd am 25.05.2018 um 16:23 Uhr ]
Bärnd schrieb:
Schreib doch diesen Text in den entsprechenden Thread - dort gehört er doch hin! Hier ist er losgelöst vom Zusammenhang und geht dann unter.
Dann könnten wir diesen Thread löschen.
--
Viele Grüße, Bernd
Eh isch misch uffreesch is mers egal!
Hallo Bernd
Da ging es ja um das Dachmodul und dann trifftete die Diskussion in das Öffnen und Schließen der Abdeckklappe ab. Ich denke dort liest es keiner, da es ja eigentlich mit diesem Thema nichts zu tun hat. Aber egal, ich wollte das nur nochmals richtig stellen.
Zitat repariert - Gruß vom Mod | Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 17.01.2005
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 08.09.2009
| |
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 26.05.2018 um 09:43 Uhr  
|
Mahalo schrieb:
Hatten ein anderer User als auch ich ja in dem entsprechenden Beitrag schon dargelegt.
Wer ein SLC hat weiß das auch
--
Beste Grüße
Mahalo
SLk 170
SLk 171
SLk 171 FL
SLC 180
.... oder man sollte nicht alles glauben, was einem so die Autoverkäufer erzählen und es selbst ausprobieren. | Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit 08.04.2011
| Geschrieben am 28.05.2018 um 10:10 Uhr  
| Ich hatte dies ja aus der Beschreibung dort reinkopiert.
Man braucht die Komfortfunktion für das Dach und wenn man dann vergessen hat, die Kofferraumklappe zu schließen und sofern nichts blockiert (Taschen, Getränkekästen etc.), dann schließt diese tatsächlich automatisch. Dies ist schon noch ein zusätzlicher Komfort, ich versuche die Abdeckung immer zu schließen, bevor ich losfahre. Aber so zwei bis dreimal im Jahr vergesse ich es dann doch und muss dann anhalten, um die Abdeckung händisch zu schließen.
--
Gruß
mm-slk | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an mm-slk Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 30.04.2018
| Geschrieben am 28.05.2018 um 10:45 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von BabyPowder am 28.05.2018 um 10:48 Uhr ]
Gilt das nur für den SLC?
Ich habe bei meinem R172 aus 2011 auch die Komfortfunktion (Sonderausstattung 880: Komfortbedienung des Variodachs) und kann über den Schlüssel per IR auf der Seite der Fahrertür von außen das Verdeck öffnen/schließen, jedoch dachte ich immer, dass die Abdeckung im Kofferraum dafür geschlossen sein muss. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an BabyPowder Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenritter
User seit 23.06.2011