Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
User seit 10.02.2018
| Geschrieben am 14.04.2018 um 07:02 Uhr  
| Moin zusammen,
nachdem man endlich mal wieder oben ohne fahren konnte, ist mir aufgefallen, dass die beiden hinteren kleinen Dreiecksscheiben nicht vollständig versenkbar sind, sondern ein paar cm herausragen. Das sieht ziemlich Sch.... aus, wenn die Fenster alle unten sind.
Ist das so gewollt bzw. geht nicht anders oder kann man das beheben (einstellen) ?
--
SLC 200 polarweiss (R172 MY 2017) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an R_172 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenritter
User seit 23.06.2011
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 10.02.2018
| |
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 10.02.2018
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 13.12.2017
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 15.04.2018 um 08:41 Uhr  
| Von was ist das denn abhängig? Ich bin gerade auf der Suche nach einem SLC. Und bei allen war diese Spitze zu sehen, die mich schon bei meinem r171 stört.
Gruß Michael
--
SLK 350, R171, Facelift, Bj 7/2008, 7G, obsidianschwarz, Comand APS NTG 2.5, HK-System Logic7, Mod4Cars Verdeckmodul, Lenkrad unten abgeflacht (Andy), V-Max inkl. Chiptuning, Türen gedämmt, Bilstein B12 mit 3er Noppen hinten | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 10.02.2018
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 15.04.2018 um 10:41 Uhr  
| Hallo
Muss meinen Beitrag von gestern berichtigen, die Spitzen der Dreiecksscheiben sind doch zu sehen (heute getestet) stellt sich so dar, wie auf dem Bild gezeigt.
Stört mich aber weiter nicht, da ich diese Scheiben beim Offen-Fahren immer schließe, das senkt die Verwirbelungen im Fahrzeug. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenritter
User seit 23.06.2011
 | Geschrieben am 15.04.2018 um 16:35 Uhr  
|
Aljubo schrieb:
Hallo
Muss meinen Beitrag von gestern berichtigen, die Spitzen der Dreiecksscheiben sind doch zu sehen (heute getestet) stellt sich so dar, wie auf dem Bild gezeigt.
Stört mich aber weiter nicht, da ich diese Scheiben beim Offen-Fahren immer schließe, das senkt die Verwirbelungen im Fahrzeug.
Hallo Aljubo,
einen Fehler zugeben zeugt von Größe.. ! Bin ja mal gespannt ob Jürgen damit auch noch um die Ecke kommt, würde mich echt wundern, wenn die da unterschiedliche Systeme verbaut hätten...
--
Grüsse aus Köln am Rhein, Wilfried
Persönliche SLC Website: SLC Colonia [http://www.wusblum.de/slc.html]
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an wusblum Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |