
 | Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170
| Tipps und Technik R170 » » Thema: AIAIAIAEI :/ Mein Dach mag ... |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
 Beiträge: 23
User seit 30.04.2003
| Geschrieben am 07.05.2003 um 18:53 Uhr  
| ...mag wohl die Hitze nicht.
Hi,
beim öffnen blieb heute das Dach, als der Kofferraumdeckel korrekt geöffnet war, im vorderen Rahmen "hängen". AHHH, es tat mir in der Seele weh, als die Pumpe sich umsonst bemühte. Stop!...nach vorn gedrückt und wieder rückwärts. Dann gings plötzlich mit einem Knacken weiter.
Zuhause die Lage geprüft und die vorderen "Greifer" (waren recht trocken)gefettet sowie auch die Aufnahme. Getestet .OK. Verbogen od. Verzogen scheint durch den Vorfall wohl nichts zu sein.
In den kühleren Wochen davor gabs keinerlei Probleme. Die heißeren Tage strapazieren die Dachmechanik wohl doch erheblich.
Die Schalter sind bis jetzt noch fehlerfrei.
Hat Jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Tschau Jeff | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Jeff Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
 Beiträge: 5504
User seit vor Apr. 03
 | |  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 07.05.2003 um 19:44 Uhr  
| hi jeff,
ich hatte letztes jahr ein ähnliches problem, allerdings ging bei mir das dach nicht mehr zu. kofferraumdeckel öffnete sich normal, aber kein dach dam raus, auch nicht mir leicher unterstützung. ein paarmal den deckel auf und zu und siehe da es ging wieder. nächster tag, das ganze andersrum (wie bei dir). schließen öffnen und es ging auch wieder. dann gings wieder ein paar tage gut und dann das ganze wieder von vorne.
waren dann doch die endlagenschalter.
das ganze wurde tatsächlich komplett auf kulanz geschrieben. aber wahrscheinlich nur weil es bei diesem wagen schon das zweite oder dritte mal war.
gruß frank | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :1370
Mitglieder: 4
Im Chat : 0
|
 | Google@MBSLK
|  | |
 | affil_r_u
|  | |
 | google 160
|  | |
|