Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 24.07.2017
| Geschrieben am 09.01.2018 um 00:59 Uhr  
| Hallo Gemeinde,
welche der AMG 17Zöller (7,5 + 8,5) Styling I/II/III oder IV gefallen Euch am besten auf einem schwarzen Facelift ab Bj. 2000. Alle in silber mit poliertem Rand.
Werde mich demnächst entscheiden müssen. Mein Favorit war bisher die Styling I Felge, aber gerade weil Styling III weniger beim SLK zu sehen ist, bin ich am überlegen.
Styling II paßt optisch wohl nicht so zum SLK und Styling IV ist mir zu zerklüftet. Gefallen tun sie mir alle, aber neue Gummis bekommt nun nur mein Favorit.
Eure Meinung? Hinweise zu anderen Felgen zwecklos, ich habe nur diese.....
Viele Grüsse
Matthias | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an NordschleifeR Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 18.12.2007
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 26.07.2000

| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenritter
User seit 22.07.2013
 | Geschrieben am 09.01.2018 um 09:23 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von prof_dr_m am 09.01.2018 um 09:27 Uhr ]
Hallo Matthias
Ich habe Styling I und finde die für dieses Modell auch sehr schick und passend!
Aber wie so vieles im Leben ist das natürlich persönliche Geschmackssache – deshalb würde ich mir z.B. auch kein Styling III draufmachen nur weil sie nicht so häufig sind.
Hm, wenn DIR die IV sowieso zu zerklüftet sind dann brauchst du danach schon mal nicht zu fragen. Die II scheint dir, zumindest am R170, auch nicht so richtig zu gefallen, also fällt die doch eigentlich auch eher raus, oder?
Bleiben nur noch I (Favorit) und III weil sie seltener sind – wobei wie schon oben erwähnt, es DIR gefallen sollte und nicht die Häufigkeit / Auffälligkeit entscheidend sein sollte.
--
SLK-320 Aut*Xenon*AMG:Sitze+17“Styl.I+Spoiler*CL-Kü-Grill*Dach+LFK+SK foliert*CarSign-Kz-Halter mit MBSLK Inlay*INXX-Bügel*Becker 7944*Sparco-Schaltkn.*AWS2002*EasyRoof*TFL ü.NSW*LED-RL+3.BL“smoked“*ÖP: DK74*LFK-M113*Speedshift*Pierburg-11 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an prof_dr_m Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 15.07.2006

| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 24.07.2017
| Geschrieben am 09.01.2018 um 19:35 Uhr  
| @Claus,
ja, die mehrteilige Styling I 17er Felge ist auch nicht schlecht, aber die habe ich gerade nicht hier liegen und ich werde sie auch nicht suchen. Vier 17er Rädsätze für zwei SLK sollten eigentlich genügen....
Auf meinem R129 habe ich dieses Rad als 8,5+10x18 als Styling II-Radsatz (poliert). Gefällt mir sehr gut, allerdings sind beim Putzen die Verschraubungen eher hinderlich (nach jeder Fahrt, kein Alltagswagen.....).
Viele Grüsse
Matthias | Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 24.07.2017
| Geschrieben am 09.01.2018 um 19:52 Uhr  
| Hallo prof dr m,
Nun, ich habe meine Favoriten benannt, aber will dennoch die Meinungen zu allen vier Varianten lesen. Letztlich werde ich ohnehin nach meinem Geschmack entscheiden.
Styling III liegen hier leider ohne Gummis herum. Somit kann ich sie leider nicht probeweise zur Ansicht montieren.
Styling I war immer mein Favorit, aber die etwas kantigeren Streben von Styling III finden immer mehr mein Gefallen. Die Häufigkeit der jeweils verwendeten Styling-Felgen beim R170 wird auch nicht ausschlaggebend sein.
Habe bisher keine Bilder mit einem schwarzen R170 und Styling III Radsatz im Netz gefunden.
Weitermachen!
Viele Grüsse
Matthias | Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von: