Kannst ja mal markenübergreifend schauen, da gibts genug Erfahrungswerte. Ein V3 im Grundsetup ist bei einem Z4 zB genauso souverän / ähnlich wie in einem R171 usw. Selbst bei nem TT fand ich das man es sofort merkt.
Ansonsten sei einfach mal der Erste der es ausprobiert und die Erfahrung kundtut, war ja bei mir auch nicht anders, gab ja keinerlei Erfahrungen/Threads zu nem Alu-Competition usw.
Viele Grüsse und Erfolg
Bari
--
Mercedes-Benz R230 + R170 + MT-09
JB M62 | 84 Pulley | SS Fächer | HJS 200cpsi | SS Oval | KW Competition Line | 345mm Tarox | ECU by GT-Innovation
HiFi im SLK: http://tinyurl.com/k7sjhjz
Pflege für MB-Roadster: https://tinyurl.com/mk8936z
Naja was den Preis angeht, denke ich eigentlich auch so und zum
experimentiern ist es dann doch zu teuer.
Ich denke mal, ich werde am Bilstein B14 hängen bleiben.