Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenobertertianer
User seit 05.11.2017
| |
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 21.12.2017 um 16:52 Uhr  
| Hallo!
ich bin zwar nicht soooo der Schleimer , aber ich zumindest möchte an dieser Stelle mal Sven und seinen Mods für ihre Arbeit in der Community herzlich danken. Schön das es diese Plattform mit interessierten und erfahrenen Menschen gibt. Ein virtueller Verein mit realen Treffen ist halt die beste Lösung .
Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2018 wünscht
Markus | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 23.08.2014

| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenritter
User seit 23.06.2011
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
User seit 28.11.2017
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenoberprimaner
User seit 14.06.2016
 | Geschrieben am 22.12.2017 um 08:45 Uhr  
| an alle hier,
wir wünschen euch auch allen besinnliche und friedliche weihnachtstage. würde gerne mal bilder von meiner weihnachtdeko oder bei passenden themen einstellen, aber ich habe für meinen mac kein passendes programm, bilder immer zu gross, brauche da mal nächtes jahr hilfe von euch. ich kann nur sagen das dieses forum jeden tag mich begleitet und ihr alle ein teil in meinen alltag geworden seit. leider hatte ich noch keine zeit mich mal bei einen stammtisch wie ausflug zu beteidigen. bleibt alle so wie ihr seit, denn diese unterschiedlichen meinungen und äusserungen machen ja dieses besondere forum für mich aus. auch ein gesundes neues jahr wünsche ich euren liebsten und natürlich euren slk<`s
--
Uwe + Sternchen
slk200, bj 08/2012 automatic. obsidianschwarz, bengalrot und vollausstattung, und fahrspass jede minute!!!! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an 13sternchen Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenritter
User seit 23.06.2011
 | Geschrieben am 22.12.2017 um 09:20 Uhr  
|
13sternchen schrieb:
an alle hier,
wir wünschen euch auch allen besinnliche und friedliche weihnachtstage. würde gerne mal bilder von meiner weihnachtdeko oder bei passenden themen einstellen, aber ich habe für meinen mac kein passendes programm, bilder immer zu gross, brauche da mal nächtes jahr hilfe von euch. ich kann nur sagen das dieses forum jeden tag mich begleitet und ihr alle ein teil in meinen alltag geworden seit. leider hatte ich noch keine zeit mich mal bei einen stammtisch wie ausflug zu beteidigen. bleibt alle so wie ihr seit, denn diese unterschiedlichen meinungen und äusserungen machen ja dieses besondere forum für mich aus. auch ein gesundes neues jahr wünsche ich euren liebsten und natürlich euren slk<`s
--
Uwe + Sternchen
slk200, bj 08/2012 automatic. obsidianschwarz, bengalrot und vollausstattung, und fahrspass jede minute!!!!
Hi Uwe,
(nur ganz kurz OT): schau doch mal hier ....
http://www.computerbild.de/fotos/Die-besten-Programme-Bildbearbeitung-auf-dem-Mac-8486095.html
--
Grüsse aus Köln am Rhein, Wilfried
Persönliche SLC Website: SLC Colonia [http://www.wusblum.de/slc.html]
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an wusblum Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenunterprimaner
User seit 24.09.2011
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 06.03.2011
| |
 |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 22.12.2017 um 18:38 Uhr  
| Ich möchte mich den guten Wünschen von Markus gerne anschließen
und Sven +Tine sowie seinen Mods ein "Frohes Weihnchtsfest " und
ein "Gesundes, Neues Jahr" wünschen.
Schön das es Euch gibt !!!
In diesem Sinne beste Grüße
Günter & Karin
--
" Glück, ... ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es mit jemand Anderen teilt !" | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |