.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Stempeln oder abrackern auf RTL2. Wer hat es gesehen und wundert sich auch?
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Kompressor09

Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 952
User seit 09.06.2005
 Geschrieben am 20.12.2017 um 13:26 Uhr   


Willi und Carola lüften das Geheimnis um ihr Doppelleben: Sie sind obdachlos. Die beiden wohnen in einem Zelt im Gebüsch, umgeben von Dreck und Abfällen. Willi findet seit zwei Jahren einfach keine Wohnung. Das wissen jedoch weder seine Kollegen, noch sein Chef.

Das war zu hoch für mich !

War Willi der Meinung das seine Arbeitskollegen und Chef keinen Fernseher besitzen? Jetzt weiß es doch mit Sicherheit die ganze Firma.

Sehr unterhaltsam fand ich auch Michelle. Bin gerade von der Nachtschicht gekommen, und wenn der Fernseher nicht so teuer gewesen wäre, hätte ich rein getreten. Ich hatte den Eindruck sie geht (oder besser fährt schwarz) nicht in den Knast,sondern macht Urlaub auf Staatskosten.

Ich höre jetzt besser auf, weil mein Blutdruck sonnst wieder auf Rekordwerte steigt.

Um es sofort klar zu stellen. Ich habe nichts gegen Menschen die nicht arbeiten gehen können, und auf Harz4 angewiesen sind.

Aber wenn ich höre: Mir ist es im Kaufhaus zu warm zum arbeiten und holt sich erst mal eine Schachtel Zigaretten. Dann bekomme ich Zahnschmerzen Oder ein Lebensmittel Gutschein verkauft wird weil man dafür kein Alkohol oder Tabak bekommt. Warum wird es solchen Leuten so leicht gemacht?

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Kompressor09    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 352
User seit 06.03.2011
 Geschrieben am 20.12.2017 um 13:40 Uhr   
Es wundert mich auch, wenn solche Personen, öffentlich kundtun dem Staat bewusst und berechnend auf der Tasche zu liegen, dass unsere Herren Beamte von den Sozialstellen nicht sofort alle Leistungen streichen.
Es ist ein Schlag ins Gesicht unserer Rentner die keine Zuschüsse bekommen, weil sie einen oder zwei Euro über der Grenze liegen und solche Schmarotzer bekommen reichlich.
Auch ich möchte betonen es kann jeder in eine solche Situation kommen und denen soll geholfen werden aber nicht solchen Mitessern.

grüße aus Bonn Ralf

--
SLK2oo 9/98 Vivanitgrün, Leder zweifarbig Schwarz/Quarz, Automatik, alles fast Original, nun mit Eibach pro kit,, zZt 220000 km

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Der Bonner    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Kompressor09

Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 952
User seit 09.06.2005
 Geschrieben am 20.12.2017 um 13:59 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von speedy63 am 20.12.2017 um 14:20 Uhr ]




Der Bonner schrieb:

Auch ich möchte betonen es kann jeder in eine solche Situation kommen und denen soll geholfen werden aber nicht solchen Mitessern.


Genau so sehe ich es auch!

Sozial Staat: ja

Schmarozer Staat: Nein!


--
Mir egal wer dein Vater ist. So lange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Kompressor09    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 20.12.2017 um 14:01 Uhr   


Der Bonner schrieb:
Es ist ein Schlag ins Gesicht unserer Rentner die keine Zuschüsse bekommen, weil sie einen oder zwei Euro über der Grenze liegen und solche Schmarotzer bekommen reichlich.
Da kann ich dir aber ein Beispiel nennen das erheblich mehr zu Buche schlägt...juckt auch niemand .

Mich wundert eher das es jemand schaft mehr als eine Minute bei diesem Sender hängen zu bleiben und den Müll zudem noch irgendwie ernst nimmt...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 352
User seit 06.03.2011
 Geschrieben am 20.12.2017 um 14:11 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von speedy63 am 20.12.2017 um 14:21 Uhr ]



SLK-M schrieb:


Der Bonner schrieb:
Es ist ein Schlag ins Gesicht unserer Rentner die keine Zuschüsse bekommen, weil sie einen oder zwei Euro über der Grenze liegen und solche Schmarotzer bekommen reichlich.
Da kann ich dir aber ein Beispiel nennen das erheblich mehr zu Buche schlägt...juckt auch niemand .

Mich wundert eher das es jemand schaft mehr als eine Minute bei diesem Sender hängen zu bleiben und den Müll zudem noch irgendwie ernst nimmt...


Es gibt genügend Dinge die in unserer Bananenrepublik zu überarbeiten wären aber warum nicht bei solchen Typen anfangen......

--
SLK2oo 9/98 Vivanitgrün, Leder zweifarbig Schwarz/Quarz, Automatik, alles fast Original, nun mit Eibach pro kit,, zZt 220000 km

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Der Bonner    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   prof_dr_m

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3534
User seit 22.07.2013
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 20.12.2017 um 14:38 Uhr   

SLK-M schrieb:
Mich wundert eher das es jemand schaft mehr als eine Minute bei diesem Sender hängen zu bleiben und den Müll zudem noch irgendwie ernst nimmt...


Wie das stimmt alles nicht?
Sind dann etwa auch andere Sendungen wie die mit Bauern, Schwiegertöchtern/Söhnen, Bachelor, Aschenputtel, Adam und Eva, Frauentausch, Hausrenonivierung, Wohnungssuchen, Trovatos usw. auch alles nicht real?


--
SLK-320 Aut*Xenon*AMG:Sitze+17“Styl.I+Spoiler*CL-Kü-Grill*Dach+LFK+SK foliert*CarSign-Kz-Halter mit MBSLK Inlay*INXX-Bügel*Becker 7944*Sparco-Schaltkn.*AWS2002*EasyRoof*TFL ü.NSW*LED-RL+3.BL“smoked“*ÖP: DK74*LFK-M113*Speedshift*Pierburg-11

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an prof_dr_m    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 20.12.2017 um 14:55 Uhr   
Doch, doch, das ist alles wahr!

Bauer sucht Frau - da bin ich Fan von

--
Gruß Jörg

200K 11/2003

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 20.12.2017 um 15:33 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 20.12.2017 um 15:56 Uhr ]



prof_dr_m schrieb:

SLK-M schrieb:
Mich wundert eher das es jemand schaft mehr als eine Minute bei diesem Sender hängen zu bleiben und den Müll zudem noch irgendwie ernst nimmt...


Wie das stimmt alles nicht?
Sind dann etwa auch andere Sendungen wie die mit Bauern, Schwiegertöchtern/Söhnen, Bachelor, Aschenputtel, Adam und Eva, Frauentausch, Hausrenonivierung, Wohnungssuchen, Trovatos usw. auch alles nicht real?
Sehr guter Humor! (aber Smily vergessen ).

Zwischen "ernst nehmen" und "stimmen/real sein" liegt halt leider ein schmaler Grat von den Abmessungen des Grand Canyon. Besagter Sender beweist das im Stundentakt. Mein persönlicher Rekord liegt bei 20 Sekunden beim zappen, dann war leider mein RR bei 180/100mmHg (Schätzwert) und mein Fremdschäminstinkt am Anschlag.

Korrigiere mich aber:
1. Immerhin kriegen die Protagonisten mit dem IQ eines Staubwedels (putze gerade ) Geld für ihre künstlerischen Beiträge von der deutsch-medialen Verblödungsmaschinerie, geben selbiges aus und kurbeln somit die Wirtschaft an (Elektro- und Kosmetikindustire wohl).
2. Die meisten "sich bildenden" Zuschauer kommen nicht auf dumme Gedanken (Politik und so ein Zeug).

So gesehen bleibt zu hoffen das es solche Sendungen weiterhin gibt (mit einer ordentlichen Anzahl von Konsumenten versteht sich). Wenn ich recht darüber nachdenke leiste ich meinen Beitrag und schalte deshalb jetzt mal öfters diese Sendungen an (Ton aber aus), wechsele schnell den Raum, trinke einen Schluck Domestos und haue mir mit nem Gummihammer auf den Kopf - dann gehen zumindest nicht so viele Gehirnzellen "kaputt"....

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   TargaRobby

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1745
User seit 18.05.2015
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 21.12.2017 um 07:56 Uhr   


prof_dr_m schrieb:
Wie das stimmt alles nicht?
Sind dann etwa auch andere Sendungen wie die mit Bauern, Schwiegertöchtern/Söhnen, Bachelor, Aschenputtel, Adam und Eva, Frauentausch, Hausrenonivierung, Wohnungssuchen, Trovatos usw. auch alles nicht real?



... na ja, ganz viel früher gingen die weniger pivilegierten Mitmenschen mit der Familie in die Arena, da hat man dann zugesehen wie es noch weniger privilegierten Mitmenschen mittels wilden Tieren oder bewaffneten Opponenten an die Eingeweide ging ... dagegen empfinde ich Hartz 4-TV zur Belustigung des Volks als eine recht humane Alternative

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an TargaRobby    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   zermanik

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1796
User seit 21.08.2016
 Geschrieben am 21.12.2017 um 15:03 Uhr   


TargaRobby schrieb:

... na ja, ganz viel früher gingen die weniger pivilegierten Mitmenschen mit der Familie in die Arena




Und die Arenen der heutigen Zeit könnte man jetzt Einkaufzentren nennen.
Denn Ich wohne nur 800 Meter vom Ruhrpark - EKZ entfernt ,und hier zeigt sich das wahre Gesicht unserer Gesellschaft.

Dort sehe ich seit Wochen den Aufmarsch der Konsumgladiatoren.
Selbst das schlechteste Wetter tut der Sache keinen Abbruch.
Kurz vor den Feiertagen ist dann der Hype um den vollen Einkaufswagen mit Fressalien besonders ausgeprägt.
Sicher sind da jetzt auch eine Menge weniger Begüterte Menschen darunter , aber das macht bei dem Treiben , was sich da abspielt , für mich keinen Unterschied.

Wünsche eine schöne besinnliche Einkaufszeit.

--
200 Kompressor Pre. FL. Brillantsilber Schwarzes Leder Italien Reimport. 192 PS und Originalzustand Bauj. 99

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an zermanik    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1009
Mitglieder:    0
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.398.040

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Wie zahlst Du in kleinen Läden - Bäckerei, Metzgerei, Kiosk - am häufigste?

Mit Bargeld
Mobile Payment (Handy, Smartwatch...)
Bankkarte (giro-, ehm.ec-/Kredit-Karte)

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm