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| Geschrieben am 30.11.2017 um 08:32 Uhr  
| ... die Tips in Deinem "Schlechtes Licht"-Thema waren doch nicht schlecht, Wunder gibt´s keine für ein so altes Auto, da ist der Zubehörmarkt schon recht ausgetrocknet.
--
Beste Grüße,
Robby
170.449 - 2001 - 17" Cromodora & Dunlop SP RT2 (19kg) - RS rn-etech & LLK TZB - Zimmermann - Ralf´s Powersprint - Olaf´s Airbox
"it´s miserable 2.3 liter engine belongs in a kitchen utensil, not a sportscar" (J. Clarkson) | Antworten
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| Geschrieben am 30.11.2017 um 12:51 Uhr  
| Es gibt für den 170er legal nur unbefriedigende Lösungen, da ändert auch kein 2. Thread was dran.
Vielleicht solltest du mal über das drum rum der alten Scheinwerfer nachdenken und was neueres mit Xenon oder LED kaufen.
Lichtechnisch hat sich zwischenzeitlich richtig was getan.
--
Viele Grüße an die SLK-Fans
Jürgen
200K Final Edition, Autom. EZ 11/03 obsidianschwarz, GEN1, AIO-Dach-/Blinkermodul, Navi-Halter, LED red/smoke, Klarglas-Nebler, DJH-Windschott, Supersprint FL-Oval, Eibach-Federn...das H-Kennzeichen muss noch etwas | Antworten
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| Geschrieben am 30.11.2017 um 14:27 Uhr  
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jw61 schrieb:
Es gibt für den 170er legal nur unbefriedigende Lösungen, da ändert auch kein 2. Thread was dran.
Vielleicht solltest du mal über das drum rum der alten Scheinwerfer nachdenken und was neueres mit Xenon oder LED kaufen.
Lichtechnisch hat sich zwischenzeitlich richtig was getan.
--
Viele Grüße an die SLK-Fans
Jürgen
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Ja wo finde sowas,außer Xenon.Hast Du einen Link?
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Mit 60 ist man nicht zu alt für einen SLK | Antworten
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| Geschrieben am 30.11.2017 um 21:06 Uhr  
| Hallo,
du hast bei den Scheinwerfern für den r170er nicht viel Auswahl.
1. Standard Halogen
2. Gen 1 (schlechteres Licht als Standart Halogen)
3. Gen 2 (nicht TüV fähig ohne einem Umbau wegen der Leuchtweitenregulierung)
4. Xenon
In deinem Fall würde ich zu den originalen Scheinwerfern mit einem leistungsfähigem Nasenfahrrad raten.
Die Streuscheiben würde ich an deiner Stelle reinigen, auswechseln oder polieren.
Gruß Threepwood
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