Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 08.11.2017 um 11:48 Uhr  
| Moin jungs,
meine Mittelkonsole sieht wie bei den meisten wahrscheinlich nicht mehr schön aus, weiss nicht was mercedes damals sich dabei gedacht hat die Kunststoffteile mit Lack zu überziehen und das in mieser Quali.
Hat jemand seine Konsole mit Kunstleder beziehen lassen? der rest sieht bei meinem noch ok aus | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 18.12.2007
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
User seit 04.05.2012
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 15.07.2006

| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 18.12.2007
 | |
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 08.11.2017 um 12:05 Uhr  
|
Aber da Du im anderen Thread schon von "Traumpreisen" für SD Hardware sprichst, dürfte Dir das vermutlich zu teuer werden
Ich möchte halt nicht unmengen an Kohle in den alten Karren versenken, das steht zu keiner relation zum Marktwert...beim verkauf gibt dir das Geld keiner wieder
So ewig wollte ich den auch nicht fahren da ich mit dem Nachfolger 171 in V6 Version liebäugele | Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 18.12.2007
 | Geschrieben am 08.11.2017 um 12:12 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-63 am 08.11.2017 um 12:13 Uhr ]
Musst du wissen, mich würds stören wenn nicht alles "homogen" aussieht.
Daher all in oder all out. Wenn du eh verkaufen willst, spar dir das SattlerGeld fürn R171er der hats genauso bitternötig. Hol dir diesen TupferStift von Volico und gut ists, interessiert die LowBudget-KäuferSchicht eh nicht.
--
Mercedes-Benz R230 + R170 + MT-09
JB M62 | 84 Pulley | SS Fächer | HJS 200cpsi | SS Oval | KW Competition Line | 345mm Tarox | ECU by GT-Innovation
HiFi im SLK: http://tinyurl.com/k7sjhjz
Pflege für MB-Roadster: https://tinyurl.com/mk8936z | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK-63 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
User seit 04.05.2012
 | Geschrieben am 08.11.2017 um 12:29 Uhr  
|
hbgo schrieb:
Ich möchte halt nicht unmengen an Kohle in den alten Karren versenken, das steht zu keiner relation zum Marktwert...beim verkauf gibt dir das Geld keiner wieder
So ewig wollte ich den auch nicht fahren da ich mit dem Nachfolger 171 in V6 Version liebäugele
Versteh ich ja, und ist auch ne absolut korrekte Einschätzung - das Geld ist wech
Der Preis für die ebay Konsole ist echt gut. Also entweder das oder der Ausbesserungsstift, je nach dem wie schlimm es schon aussieht. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an jcool Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 08.11.2017 um 14:19 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von hbgo am 08.11.2017 um 14:23 Uhr ]
Wobei bei meinem SLK es sich lohnen würde, der hat erst echte 100tkm runter und hat kein rost.
Hab ihn günstig bekommen deswegen habe ich ihn gekauft, normal stehe ich auf Propeller und war auf der suche nach einem e46 Cabriolet
Ich bin nur sehr überrascht wie niedrig die HF Typklasse bei diesem Wagen ist, da ist ein Corsa sogar teuerer | Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |