Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6056
User seit 18.12.2007
| Geschrieben am 21.09.2017 um 07:41 Uhr  
| Guten Morgen zusammen,
wer mit dem Gedanken spielt seinen Fahrzeugen eine rückrüstbare Individualisierung zu gönnen in Kombination mit einem extra "Lackschutz", der kommt um das Thema Folierung nicht herum. Wie immer gestaltet sich in der HochPreisSnopRegion München die Suche nach einem äquivalenten Partner zu dem Vorhaben nicht einfach, da wie immer MaxPreise sich zu MinService gesellen. Zwecks meines Lacks- & Lederfetisch habe ich natürlich hohe Anforderungen an die Durchführung der Arbeiten, also habe ich mal die big names in der Umgebung abgeklappert und mir bestehende Werke angesehen - und zwar auch den Ecken oder unter Abdeckungen wo der OttoNormalo nicht hinsieht.
Beim allwöchentlichen Versiegelungsgang an der Tanke fiel mir ein Passat auf mit einer Bombenfolierung, also gesellte ich mich mal dazu.. Es stellte sich raus, dass der Wagen dem Chefe von Eastfinest gehört.. So kamen wir ins Gespräch und er lud mich auch in die benachbarte Werkstatt ein ums mir mal genauer anzusehen.. Gesagt getan! Gestern war dann der große Tag, aber seht selbst:
http://fs5.directupload.net/images/user/170910/daqmq5fl.jpg
http://fs5.directupload.net/images/user/170910/49ui6pcj.jpg
http://fs5.directupload.net/images/user/170910/7sm42ufo.jpg
http://fs5.directupload.net/images/user/170910/6mwxhl7i.jpg
http://fs5.directupload.net/images/user/170910/8qxufe5t.jpg
http://fs5.directupload.net/images/user/170910/f47jf384.jpg
http://fs5.directupload.net/images/user/170910/9le8bfcg.jpg
http://fs5.directupload.net/images/user/170910/n8nvf6k5.jpg
Abgebaut / Angebaut hab ich und die Jungs foliert. Ein Motorrad ist von der Formgebung ja nicht gerade leicht (der Tank muss zB in drei Teilen foliert werden) und der Digitaldruck auf der "leider" 3M-Folie mitsamt dem Laminat machen die Folie ja kaum dehnbar, aber die Jungs arbeiten halt für ihr Geld (kommen auch ausm Norden xD) - also auf jeden Fall meine Adresse in München und Umgebung
Andere waren da auch deutlich teuerer obwohl ich mir die Arbeit nicht in die Garage gestellt hätte (meine Steinschlagschutzfolie an der Autofront ist da zB nicht so toll von nem anderen großen Namen in München verlegt worden, aber die ist "wenigstens" durchsichtig und soll ja nur schützen). Da gibts bei Eastfinest nix zu meckern, hier noch der Link: https://www.facebook.com/jensemily/
Viele Grüße
Bari
--
Mercedes-Benz R230 + R170 + MT-09
JB M62 | 84 Pulley | SS Fächer | HJS 200cpsi | SS Oval | KW Competition Line | 345mm Tarox | ECU by GT-Innovation
HiFi im SLK: http://tinyurl.com/k7sjhjz
Pflege für MB-Roadster: https://tinyurl.com/mk8936z | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK-63 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
Beiträge: 1384
User seit 27.04.2012
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 21.09.2017 um 12:57 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 21.09.2017 um 12:58 Uhr ]
Hallo Bari,
mal unabhängig das Jürgen`s Wasserfarben sowieso eher zum schwächeln neigen, steinschlagfest kenne ich auch anders, gerade als Autobhanfahrer (niemals in so kurzer Zeit so viel Pickel gehabt).
Was schätzt du denn kostet das für die Front (Kotfl., Schürze, Haube) des SLK?
Gruß
Markus | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6056
User seit 18.12.2007
| Geschrieben am 21.09.2017 um 13:51 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-63 am 21.09.2017 um 13:52 Uhr ]
Hallo Markus,
ich hab für Front + Motorhaube hier in der Region knapp 600.-€ bezahlt.
Ist im Endeffekt nicht billiger als Lackieren lassen (Frontstange 400€ hier).
Seit der Neulackierung des SLK fahre ich AB immer gaaanz rechts, gaaanz langsam und mit vieeel Abstand nach vorne.
Viele Grüße
Bari
--
Mercedes-Benz R230 + R170 + MT-09
JB M62 | 84 Pulley | SS Fächer | HJS 200cpsi | SS Oval | KW Competition Line | 345mm Tarox | ECU by GT-Innovation
HiFi im SLK: http://tinyurl.com/k7sjhjz
Pflege für MB-Roadster: https://tinyurl.com/mk8936z | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK-63 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2096
User seit 04.05.2012
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6056
User seit 18.12.2007
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 573
User seit 21.07.2014
| Geschrieben am 22.09.2017 um 08:30 Uhr  
| Hallo zusammen,
Sieht gut aus das Motorrad.
Ist es auf den Fotos wirklich der original Fußboden?
Wenn ja...so etwas habe ich noch nie gesehen!
Nicht ein Abdruck oder Reifenspur...
Gruß MacPeter
--
SLK 200 Kompressor
07/2005
Bernsteinrot, metallic
Lenkrad unten abgeflacht, in Alcantara
Dachmodul, Powerconverter, Windschott getönt | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an MacPeter Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 663
User seit 14.06.2016
| |
|