Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 06.08.2017 um 13:48 Uhr  
| Hallo zusammen,
Ich habe mir ein Gewindefahrwerk zugelegt und wollte euch mal dazu etwas fragen:
Hat jemand eine ähnliche Rad / Reifen Kombination in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk? Meine Felgen haben folgende Maße: VA 8,5x19 225/35/19 et 27, HA 9,5x19 et 26 255/30/19.
Wenn ja musstet ihr etwas nacharbeiten lassen? Aktuell ist die Kombination in Verbindung mit dem Serien "Sportfahrwerk" vom Faceliftmodell fahrbar und musste nichts nachgearbeitet werden.
Meine zweite Frage wäre: Wen könnt ihr im Stuttgarter / Heilbronner Raum empfehlen der so etwas einbaut und ggf sauber nacharbeitet (wenn nötig)
Danke für eure Hilfe! | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 03.05.2004
 | Geschrieben am 06.08.2017 um 15:20 Uhr  
| Hallo,
die ET an VA und HA ist schon recht sportlich
Je nach dem wie weit die Karosse tiefer kommt wirst Du zumindest hinten nacharbeiten müssen. Die Kanten an den Radkästen sollten auf jeden Fall umgelegt werden.
Mein Gewinde ist in Verbindung mit 235/19 ET 25 und HA 265/19 ET 28 gezogen/gebördelt nachgearbeitet und eingetragen
--
Beste Grüße
............................................................
///AGM-BigBlock M113ego NonEco
320CI E46 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an convertible Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
 User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkaiser
User seit 26.07.2000

| Geschrieben am 06.08.2017 um 15:48 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Olli aus Mainhattan am 06.08.2017 um 15:49 Uhr ]
Zur Freigänigkeit der Räder schliesse ich mich Hello an. Besonders die Übergänge vom Kotflügel zum Stoßfänger vorne und hinten sind die Stellen an denen es gerne schleift. Im worst case kannst du damit den/die Reifen aufschlitzen, also besser gleich machen bevor es zu spät ist.
Zu den Kosten: die fallen sehr unterschiedlich aus. Suche dir am besten einen Karosseriebauer der Erfahrungen im Tuning hat in deiner Nähe. Für den sollte das kein Problem sein.
Gude, Olli.
--
"Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper."
Prentice Mulford (1834 - 1891) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Olli aus Mainhattan Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 03.05.2004
 | |
 |