Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6225
User seit 18.12.2007
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 8594
User seit 17.04.2005
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
Beiträge: 1745
User seit 18.05.2015
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3866
User seit 20.04.2010
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6225
User seit 18.12.2007
| Geschrieben am 25.07.2017 um 22:03 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-63 am 25.07.2017 um 22:13 Uhr ]
Darum gehts in dem Artikel nicht, ich mein der Verfasser ist ja MB selber und die wissen ja am Besten wie es um die SchrempKarosse bestellt ist
Es zeigt ne hübsche Frau die mit dem SLK in paar schönen Regionen fährt und den Moment geniesst - bevor der Rost äh Zahn der Zeit an beiden nagt xD
(Bitte nicht wieder diese KlassikerBlaBlubDiskussion, Badewannen und Schaukelstühle.gibts doch in jedem Baumarkt)
Viele Grüsse
Bari
--
Mercedes-Benz R230 + R170 + MT-09
JB M62 | 84 Pulley | SS Fächer | HJS 200cpsi | SS Oval | KW Competition Line | 345mm Tarox | ECU by GT-Innovation
HiFi im SLK: http://tinyurl.com/k7sjhjz
Pflege für MB-Roadster: https://tinyurl.com/mk8936z | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK-63 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
Beiträge: 1300
User seit 09.10.2016
| Geschrieben am 25.07.2017 um 23:14 Uhr  
| wo ist jetzt der artikel? finde kein pdf oder link
und, lieber bari, unsere "stock" (wie du immer so schön zu sagen pflegst) 170er werden lupenreine klassiker, dein zerbastelter karren dagegen nicht.
da ist ja nix mehr original dran, alles auf deibel (und euro) komm raus verbessert, sowas sucht in 30 jahren keiner! (na gut, irgend ein bekloppter reicher jungspund wird den hobel schon nehmen, glänzt ja schön und klingt gut mit viel bumbum und kein rost und so)
aber in wirklichkeit bei der auktion von bonhams da zählt nur die originalität eurer majestät, am besten noch original zement-reifen mit luft von 1996.
ich glaube fest dran, daß ich da mal ne million für bekomme. so in 100 jahren.
--
--------------------------
R170 230 FL 5/2000 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an enrgy Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 25.07.2017 um 23:28 Uhr  
| moin
jepp...die Lutschbonbonautofraktion
Null Patina, glänzen wie ein Kinderar....in der Sonne, nachdem er von Muddi eingecremt wurde.
Und die sind auf ihre Karren dann auch noch Stolz weil diese ja so wertvoll sind
Gruß...vom Johann
--
DMSB-Lizenz Nat. A
mit SLK 32 AMG
Performance Car | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 337
User seit 24.07.2017
| Geschrieben am 26.07.2017 um 01:35 Uhr  
| Sicherlich wird der SLK R170 mal ein Klassiker, allerdings werden es die wenigsten hier noch erleben.......
Ein Nachbar von mir hat einen 96er SLK 230 mit Original 11Tkm (silber/rot) weggestellt (Erbstück). Im März habe ich ihm gesagt für 10T.Euro würde ich ihn evt. übernehmen, er meinte der SLK wäre locker das doppelte Wert.
Vor wenigen Wochen wurde ein identischer SLK (dito 96er, silber/rot, 11Tkm) bei einer Auktion für 13TEuro (incl. Aufgeld) versteigert. Habe ich ihm gezeigt, da war doch sehr überrascht.....
Aber mal abgesehen davon. Der SLK ist ein Massenprodukt, da wird es zukünftig nur wenige Ausreißer nach oben geben. Individualtuning ist zu 99% ein KO-Kriterium, Originale SLK mit deutlich unter 100 (besser noch unter 50Tkm) mit 100% Originallack werden sich von dem üblichen "Schrott" abheben. Aber gemach, bis der erste SLK für den ehemaligen Neupreis verkauft wird (52.900 DM), d.h. also für ca. 50TEuro, wird die Autowelt schon lange nicht mehr so sein wie heute. Aufgrund Kaufkraftverlust kann man bis dahin locker 50TDM dem gleichen Wert in Euro gegenüberstellen.
Und auch wenn es wohl einige nicht so gerne hören, der SLK ist und bleibt ein Frauenauto (jedenfalls alle 4Zyl.), denn mit Sportwagen hat er nichts gemein. Selbst ein MX5 (NA und NB) hat mehr Sportwagenfeeling.
Gute N8
VG, Matthias | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an NordschleifeR Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|