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| Geschrieben am 13.07.2017 um 21:37 Uhr  
| Hallo in die Runde,
nachdem ich sehr viel über das Ölstoppkabel gelesen habe, dachte ich mir schau mal nach
OK, kein Ölstoppkabel eingebaut. Also habe ich mir eins für dem M111 bestellt.
Heute kam das Teil, ich wollte es einbauen, aber Pustekuchen:
Das Ölstoppkabel hat Crimpen für flache Stecker, mein Magnetschalter hat runde Pins.
Habe ich nur das falsche Kabel bestellt?
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| Geschrieben am 27.10.2023 um 18:47 Uhr  
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SLKLapalma schrieb:
Hallo mein Senf zum Oelstoppkabel, je nach Bj. runde oder flache Stecker und Buchsen aus dem Kfzbereich, ein Loetkolben, 15 cm Kabel 2x, ein bischen Geschick, auch fuer Grobmotoriker, kostet 1 Euro, fertig. Gruesse von La Palma, Thomas
Moin, hättest du eine Anleitung? Würde gerne verstehen, wie die Barrière funktioniert.
Dankeschön im Voraus
--
Vive la Trance wie Gott in Fronkreisch
SLK 230 (06.98), Autom., 146tkm, blau, innen schwarz/elfenbein. Velosolex 1959, R1200GS von 2004, Ente 2CV Bj 61,Chang Jiang Seitenwagen Bj 59 | Antworten
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| Geschrieben am 27.10.2023 um 19:37 Uhr  
| Du brauchst keine neuen Stecker und Kabel kaufen.
Die Billiglösung vom Oelstoppkabel geht wie folgt: Nach der originalen Steckverbindung isolierst du beide Kabel ca. 3cm ab und verzinnst diese mit dem Lötkolben. Anschließend die beiden Kabel wieder mit Schrumpfschlauch oder Isolierband umwickeln. Dann kann kein Oel mehr in Richtung MSTG oder Lamdasonde wandern.
--
Gruß
Dirk
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| Geschrieben am 27.10.2023 um 23:43 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von speedy63 am 28.10.2023 um 00:43 Uhr ]
ASW29 schrieb:
Du brauchst keine neuen Stecker und Kabel kaufen.
Die Billiglösung vom Oelstoppkabel geht wie folgt: Nach der originalen Steckverbindung isolierst du beide Kabel ca. 3cm ab und verzinnst diese mit dem Lötkolben. Anschließend die beiden Kabel wieder mit Schrumpfschlauch oder Isolierband umwickeln. Dann kann kein Oel mehr in Richtung MSTG oder Lamdasonde ,,,
Dankeschön, gute Idee, jetzt habe ich es verstanden.Wg Verzinnen keine Kapilare etc.
--
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