Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
User seit 15.01.2017
| Geschrieben am 28.06.2017 um 22:12 Uhr  
| Hallo,
nachdem ich mir das SLK R172 AIO-Modul (Dachsteuermodul) inkl. Einbau gegönnt habe, ist die anfängliche Freude nach der ersten größeren Ausfahrt getrübt.
Da sich xcar-style.de weder auf E-Mails noch auf Nachrichten auf dem AB melden, hoffe ich evtl. hier Tipps zu erhalten. Folgendes passiert:
Nach der ersten großen Ausfahrt in die Vogesen bei sehr schönen Wetter, habe ich das Dach für eine Pause über die Fernbedienung geschlossen und anschließend wieder geöffnet. Nach einer weiteren kurzen Pause nach 10 Minuten ließ sich das Dach auf einmal nicht mehr schließen. Nach langem vor und zurück setzen des SLK konnte ich das Dach nur noch bei eingelegtem Rückwärtsgang schließen. Nach der Pause öffnete das Dach nicht mehr!!
Vor 3 Wochen habe ich den Wagen aus der Garage geholt, Dach öffnete wiederum nur beim zurücksetzen und seitdem lässt es sich nicht mehr schließen. Bin ratlos und verstehe auch nicht warum xcar-style.de mir nicht antwortet.
Hat jemand gleiche Erfahrungen und eine Problemlösung zur Hand?
Gruß Frank
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an FS350 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenabiturient
User seit 11.07.2008
 | Geschrieben am 28.06.2017 um 22:54 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von speedy63 am 29.06.2017 um 14:15 Uhr ]
hi,
schau mal nach ob sich das modul in der tasche zwischen den sitzen befindet.
dann kannst du dir einen 0-stecker bauen, oder bauen lassen. (lach mich grad weg)
ansonsten ist es relativ viel schrauberrei an die stelle zu kommen, wo der x-car-style kabelsatz "eingeklinkt" ist. sollte aber jeder schrauber erledigen können, anleitung ist ja online
versuche mal in das konfigurationsmenü der moduls reinzukommen (anleitung - tastenkombie) , und klick dich mal durch ...
greets
mike
--
R172/350 2012 AMG Style, LotRau Optimierung
Luukbox modifiziert (spdif), Mosconi DSP, 3 Wege Vollaktiv (Fostex), 25er Fussraumsub (ExactAudio), Xcar-Dachmodul, 20mm tiefer, OZ Ultra Legera HLT 19" 8&9";SLC 43 Heck Night Paket
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an mike1001 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 15.01.2017
| Geschrieben am 29.06.2017 um 07:03 Uhr  
| Hallo - Guten Morgen,
sorry habe vergessen anzugeben, dass ich natürlich versucht habe über die Tasten am Lenkrad und dem Konfigurationsmenue, wie in der Beschreibung angegeben, das Modul zu steuern, allerdings komm ich noch nicht einmal ins Menue. Diekomplette Fehlerauflistung und was ich bisher versucht habe, wurde xcar-style mitgeteilt, aber es meldet sich niemand, das ist was mich am meisten fuchst. Bieten einen online support an, via E-;ail und dann kommt nix.
Da Schreibtischtäter und kein Handwerker muss ich wohl die Werkstatt aufsuchen, was ich derzeit noch vermeiden will.
Werde heute nachmitttag mal nachschauen, ob sich das Modul in der Tasche befindet, oder nicht. Werden sehen. Ist mir wieder eine Warnung doch original Teile zu verwenden oder von sowas die Finger weg zu lassen. Schade - aber auch keine Werbung für den Support.
Frank | Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit 02.06.2017
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenquintaner
User seit 09.02.2017
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 15.01.2017
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 09.02.2017
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 09.02.2017
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 15.01.2017
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 15.01.2017
| Geschrieben am 29.06.2017 um 14:08 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von speedy63 am 29.06.2017 um 14:16 Uhr ]
Modul ist wohl hinter der Abdeckung, an der sich die Tasche zwischen den Sitzen befindet, verbaut - hoffe noch das XCar-Style.de sich meldet - ist schon komisch, irgendwie
mike1001 schrieb:
hi,
schau mal nach ob sich das modul in der tasche zwischen den sitzen befindet.
dann kannst du dir einen 0-stecker bauen, oder bauen lassen. (lach mich grad weg)
ansonsten ist es relativ viel schrauberrei an die stelle zu kommen, wo der x-car-style kabelsatz "eingeklinkt" ist. sollte aber jeder schrauber erledigen können, anleitung ist ja online
versuche mal in das konfigurationsmenü der moduls reinzukommen (anleitung - tastenkombie) , und klick dich mal durch ...
greets
mike
| Antworten
Antworten mit Zitat
|
 |