Hallo, nachdem mein SLC "leider" die Standard 10 Speichen Felgen montiert hat und mir diese nicht so sehr Zusagen bin ich auf der Suche nach anderen 17" Felgen (sind schon hart genug und Gummis kann ich so auch weiter verwenden).
Kann mir jemand welche empfehlen, die den AMG Speichen Felgen bzw. den Keskin KT18 ähnlich sehen? Beide gibts ja leider erst ab 18"...
Danke schonmal im Voraus.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von BlackBenz am 11.06.2017 um 15:29 Uhr ]
Moin,
persönlich bin ich ja kein Freund von den AMG-Kopien (auch wenn die natürlich erschwinglicher sind als die Originale) - und die von Dir genannte Firma ist in der Hinsicht ja sehr bemüht, was die Optik anbelangt, sich an den Vorbildern zu "orientieren" (wie auch immer die das geschmacksmustertechnisch hinbekommen)... Alternativ hätten sie ja noch ein anderes "AMG-Design" im Angebot, das auch kleiner als 18" auf den SLC passen müsste.
Ob es eine Freigabe für den SLC in der gewünschten Dimension gibt, ist mir allerdings im Detail nicht bekannt. Ich habe sie allerdings schon auf dem SLC gesehen; könnten an dem betreffenden Fahrzeug möglicherweiße 17"er oder sogar nur 16" gewesen sein. Sieht also danach aus, als wären sie für den 172 machbar...